NPJ/Last vs. Spank Smoke

Ahoi,

hab derzeit 2 Dirtbikes. Nen Kona Cowan DS und nen Spank Smoke. Bin derzeit am überlegen den Spank Rahmen gegen ein NPJ oder Last Rahmen auszutauschen, weil ich finde die Oberrohre sehen wesentlich kürzer aus und das man so evtl bischen besser tricksen kann. Hat jemand von euch zufällig erfahrungen mit allen 3 Rahmen?Lohnt sich das?Also merkt man da wirklich einen Unterschied?Suche einen Rahmen der schön klein is also ideal für Skaterpark und Street. Für Dirt und so habe ich ja dann das Kona

mfg, Julian

Ahoi,

hab derzeit 2 Dirtbikes. Nen Kona Cowan DS und nen Spank Smoke. Bin derzeit am überlegen den Spank Rahmen gegen ein NPJ oder Last Rahmen auszutauschen, weil ich finde die Oberrohre sehen wesentlich kürzer aus und das man so evtl bischen besser tricksen kann. Hat jemand von euch zufällig erfahrungen mit allen 3 Rahmen?Lohnt sich das?Also merkt man da wirklich einen Unterschied?Suche einen Rahmen der schön klein is also ideal für Skaterpark und Street. Für Dirt und so habe ich ja dann das Kona

mfg, Julian

denke da wäre n agent auch ne gute wahl hat ne sehr kurze kettenstrebe und ist dadurch sehr wenig....

ich fahre das p-45 von identiti. es ist top für street und park. kurzer hinterbau, verstellbarerer radstand, es passen auch 14 mm naben, cleane optik.

Bin das Spank gefahren und nun das EastBeast! Was sich meiner Meinung nach jetzt viel agiler fährt! Ausserdem ist es leichter und einfach von der Optik her schicker! Mit dem Last komm ich persönlich irgendwie nicht klar! Aber das ist natürlich gewöhnungssache/ansichtssache! Schön sind die Rahmen auf jeden Fall. Mit dem NPJ bin ich sofort super klargekommen!
Cheers und hoffe weitergeholfen zu haben!

Zurück