Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beuteltier schrieb:Und wenn "ja", wie sind die dann so und wo bekommt man die her?
Beuteltier schrieb:aber felgen gibts keine???
Potato_Pit schrieb:Es gibt NPJ-Felgen ! (habse an meinem Jimny). Steht irgendwat von NPJ Limited edt. drauf o.ä..
Glaub allerdings, dass die irgendwie regelabled sind (kann mich auch irren). Ist aber in dem Sinne egal, als dass sie bei mir bis jetzt gut mitmachen bzw. auch relativ bösen Missbrauch bis jetzt gut überstehen.
-Biohazard- schrieb:weiß denn jemand wann es die neuen lenker gibt ?![]()
Kingofbike schrieb:Hab die felgen von NPJ (wenn sie von npj sind??) siehe meine signatur der dirt street laufradsatz! die flegen sehen ähnlich wie atomlab trailpimp aus sind 24" sieht sehr stabil aus! Falls jemand interesse hat mach ich gern bilder einfach melden!
Gruß
Fabi
zoom@bee schrieb:wollt jetza kenen neuen fred aufmachen:
gehen die 2004 npj felgen auch mit cantis ?
und
wo von sind die regelabelt?
Warum di gibts doch schonn bei 360-buy schwarz o. pinkTöll schrieb:angeblich april, aber daran kannst dich au nicht halten![]()
pink iss net mehrEstoniaclan schrieb:hey jo! wie geil is das denn? da muss man sich ja sofort einen ordern!![]()
Danke!
soulrider#1 schrieb:ja man kann sie mit felgenbremsen fahren, doch sie platzen an der flanke irgendwann auf! das ist auch der grund warum es sie nicht zu kaufen giebt!
mfg Souly
angeblich april, aber daran kannst dich au nicht halten
Warum di gibts doch schonn bei 360-buy schwarz o. pink
zoom@bee schrieb:wie sie platzen auf?
der lack oder die feölge?
soulrider#1 schrieb:nich der lack, sondern die ganze bremsflanke!