Npj...

Moin,
Es ist ja bekannt, dass NPJ TOP Rahmen und lenker usw.. baut, meine Frage ist nun aber ob die auch Naben und Felgen bauen?! Und wenn "ja", wie sind die dann so und wo bekommt man die her?
Das wars auch schon... :daumen:

beuteltier!

Anzeige

Re: Npj...
Es gibt NPJ-Felgen ! (habse an meinem Jimny). Steht irgendwat von NPJ Limited edt. drauf o.ä..
Glaub allerdings, dass die irgendwie regelabled sind (kann mich auch irren). Ist aber in dem Sinne egal, als dass sie bei mir bis jetzt gut mitmachen bzw. auch relativ bösen Missbrauch bis jetzt gut überstehen.

Hab die felgen von NPJ (wenn sie von npj sind??) siehe meine signatur der dirt street laufradsatz! die flegen sehen ähnlich wie atomlab trailpimp aus sind 24" sieht sehr stabil aus! Falls jemand interesse hat mach ich gern bilder einfach melden :D !
Gruß
Fabi

Potato_Pit schrieb:
Es gibt NPJ-Felgen ! (habse an meinem Jimny). Steht irgendwat von NPJ Limited edt. drauf o.ä..
Glaub allerdings, dass die irgendwie regelabled sind (kann mich auch irren). Ist aber in dem Sinne egal, als dass sie bei mir bis jetzt gut mitmachen bzw. auch relativ bösen Missbrauch bis jetzt gut überstehen.

die npj felgen gab is 2004 nur im komplettrad von suzuki, was dieses jahr mit felgen is weiß ich nicht ;)

Kingofbike schrieb:
Hab die felgen von NPJ (wenn sie von npj sind??) siehe meine signatur der dirt street laufradsatz! die flegen sehen ähnlich wie atomlab trailpimp aus sind 24" sieht sehr stabil aus! Falls jemand interesse hat mach ich gern bilder einfach melden :D !
Gruß
Fabi

wollt jetza kenen neuen fred aufmachen:

gehen die 2004 npj felgen auch mit cantis ?
und
wo von sind die regelabelt?

zoom@bee schrieb:
wollt jetza kenen neuen fred aufmachen:

gehen die 2004 npj felgen auch mit cantis ?
und
wo von sind die regelabelt?

ja man kann sie mit felgenbremsen fahren, doch sie platzen an der flanke irgendwann auf! das ist auch der grund warum es sie nicht zu kaufen giebt!

mfg Souly

Zurück