Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wäre es dieses Jahr mit einer Lizenz Trophy?
Klar sie wollen Hobbyfahrer, aber zumindest Saalhausen und Grafschaft (Sundern bin ich mir nicht sicher, meine aber auch) sind schon mal ganz offizielle Rennen mit Preisgeld ect. warum also nicht die ganze Serie um eine Lizenzwertung bereichern. Wir brauchen keine 25 extra Wertungen für jede Klasse einzeln. Liz Herren und Liz Damen reicht völlig. Das Ganze auf Mittel und Langstrecke fertig. Von mir aus auch nur auf Langstrecke. Fahr ich zwar nicht aber noch ist genug Zeit für Training
Dann einen extra Liz.Startblock und das Gemecker der Hobbyfahrer über die Liz. die sich einfach nach vorne stellen gibt es nicht mehr. Genauso wenig wie die Teilweise gefährlichen Überhohlmanövern auf den ersten Metern weil man doch die schnellen Leute hinten hat starten lassen.
Naja nur ne Idee von mir. Wenns nicht sein soll fahre ich so 2-3 M. der Serie mit und suche mir schöne in Deutschland wo Lizenzfahrer nicht nur geduldet sondern erwünscht sind.
Frag doch mal im Gästebuch nach ner groben Marschrichtung.
Ich denke aber das noch zu früh ist,da sich die Trophyveranstalter ja auch noch an anderen Veranstaltungen orientieren müssen.
Wir brauchen keine 25 extra Wertungen für jede Klasse einzeln. Liz Herren und Liz Damen reicht völlig. Das Ganze auf Mittel und Langstrecke fertig. Von mir aus auch nur auf Langstrecke.