Verkaufe Nuke Proof Carbon LRS, VR mit Titanspeichen

BonelessChicken

"Freilandhaltung"
Heute Folgendes im Angebot:

Vorderrad:
Nabe: Nuke Proof Carbon
Felge: Matrix Mt. Titan
Speichen: Titan (vermutlich Sapim)
Nippel: Alu schwarz eloxiert
Zustand: dreht leicht, minimales Spiel, Lagerzustand befriedigend

Hinterrad:
Nabe: Nuke Proof Carbon Schraubkranz
Felge: Campagnolo Atek
Speichen: Stahl
Nippel: Alu schwarz eloxiert
Zustand: dreht seidenweich, gut bis sehr gut

Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/82662

Fragen gerne per PN.
Da ich beruflich und privat stark eingespannt bin, bitte ich Euch um bis zu zwei Tage Geduld bei der Beantwortung von Fragen.
Danke für Euer Verständnis.

Verkauf von Privat.
Keine Gewährleistung, keine Garantie, kein Umtausch

Preis: 129€ + Versand

Zuletzt bearbeitet:
VR 617g
HR 779g

Versand nach Österreich 17,99€

Wenn Wilfired oder Titanfreak die nicht nehmen, bekommt kingmoe sie.

Servus!

Ich hab sie eigentlich schon bezahlt. ;-)
Ich werd sie wohl für mein Rocky Flow Zero nehmen; falls ich sie doch nicht brauchen kann bzw. der Zustand nicht so gut ist, werd ich sie gerne weiterreichen. ;-)

Ist doch prima!
Ich habe eben ein Komplettrad ausgepackt und eigentlich eh kein Geld mehr über ;-)

Aber falls der LRS mal wieder gehen soll, käme er für mein Trek 8900 in der "Alles soll aus Plaste sein"-Version auch gut!

Ist doch prima!
Ich habe eben ein Komplettrad ausgepackt und eigentlich eh kein Geld mehr über ;-)

Aber falls der LRS mal wieder gehen soll, käme er für mein Trek 8900 in der "Alles soll aus Plaste sein"-Version auch gut!

Yeah, genau so machen wir das, wenn der LRS mal wieder frei wird, dann geht er an dich, Zeit und Raum spielt bei den Classics keine Rolle, ist eh alles zeitlos, quasi außerhalb von Zeit und Raum... :-)

Und falls es allzu sehr drückt: ich habe auch noch einen schönen LRS-Satz mit diesen Nukes (7fach) eingespeicht in Matrix Mt. Titan vorn und Mavic 217 hinten; beide silber, optisch sehr gut passend.
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Heute angekommen, alles bestens, wie beschrieben. Die Nuke Proof Naben sehen aus wie neu (und eine der beiden läuft leicht hakelig, wie beschrieben) ;-) und die vielen klitzekleinen Sprenkeln auf der silbernen Felge kapitulieren vor meinen Fingernägeln, so soll es sein... :-)
Danke, Chicken, passt!

Zurück