Number 11 and 12 are dead.....Marco on the Rocks...

steinbeisser

haaallllooooooo
hallo

komme grad aus dem hospital. das gute zuerst, under patient, der rahmenbrecher, lebt. es geht ihm ganz gut, er schaekert schon wieder mit den schwestern.... ;)

aber: rippen nr. 10 und 11 auf der rechten seite sind hin. klassischer fall von roher gewalt.

aber nix inneres, milz und leber und alles andere sind wohlauf. nochmal glueck gehabt....und morgen kommt der arme auch schon wieder nach hause.

bis dann und nochmals gute besserung marco!!

cheers sagt steinbeisser

ps: warum heisst der kerl eigentlich "rahmenbrecher"???? "rippenbrecher" waere meiner meinung nach geeigneter....oder??? da passt dann auch seine alte signatur: "die rippe die nicht bricht, die gibt es nicht...." ;)

Haool,

cool, cool cool!

CSI-gestaerkt und gestaehlt bittet der Frosch um Details* aus der Pathologie!
;)

Na, Gott und Herr der Biker sei Dank...
Ciao
Der Frosch - wuenscht gute Besserung.
C.

*Fotos, Nahaufnahmen, Zoom

Ich denke da mal das er das mit dem Sankt Martin und dem teilen etwas falsch verstanden hat.

@ Marco
wenn Du das hier alles liest nimms mit Humor :lol: ,denn wer den Schaden hat.....

Keine Angst Teddy ich hab ein verdammt dickes Fell!

Bin doch erst heute aus dem KH wech gekommen die haben noch Blut im Urin gefunden! Nun ist erstmal schonen angesagt Ich werd wohl in diesem Winter die Finger vom Rad lassen!

Nochmals danke an alle die mir am sonntag geholfen haben bei was auch immer und danke für die Genesungswünsche !

Aber ich verspreche im nächsten Jahr bin ich wieder der Alte!

MFG Marco

Zurück