NWD 8-Fabien barel-lied woher??

...das lied war schon auf der DVD BETWEEN THE TAPES von Clay Porter in einem Part zu hören...ganz schlecht geklaut...und zudem in dem ,,orginal,, Part auf der andere DVD um einiges besser in Szene gesetzt...

Das Lied ist auf der "We Are Pilots". Die bekommt man bei Amazon oder in jedem gut sortierten Plattenladen. Ist übrigens ziemlich gut das ganze Album, hab ich hier sogar stehen. :D

Such dir ein Programm zum Youtube Musik runterziehen im Internet!!! Legal und kostet nichts!!!

Ach ja? Legal?

11. YouTube-Inhalte auf der Webseite
11.1 Mit Ausnahme von Nutzerübermittlungen stehen sämtliche Inhalte auf der Webseite unter Einschluss von – aber ohne Beschränkung auf – Texten, Software, Skripten, Grafiken, Fotos, Sounds, Musik und interaktiven Elementen auf der Webseite (die „YouTube-Inhalte“) im Eigentum von YouTube oder sind an YouTube lizenziert, und sind Gegenstand von Copyrights, Markenrechten und anderen geistigen Eigentumsrechten von YouTube oder YouTubes Lizenzgebern. Jegliche mit den YouTube-Inhalten verbundenen Handels- oder Dienstleistungsmarken stehen ihren jeweiligen Eigentümern zu.

11.2 Für andere Zwecke gleich welcher Art dürfen YouTube-Inhalte ohne vorherige schriftliche Zustimmung von YouTube oder YouTubes Lizenzgebern nicht heruntergeladen, kopiert, reproduziert, vertrieben, übertragen, gesendet, ausgestellt, verkauft, lizenziert oder anderweitig verwertet werden. YouTube behält sich alle nicht ausdrücklich eingeräumten Rechte an und bezüglich YouTube-Inhalten vor.

Oh, das hab ich dann wohl überlesen, da werd ich doch gleich mal des Programm wieder Löschen! War ja nur ein Tip, will ja niemanden eine Straftat aufzwingen, also S.F.T lass es sein, geh in den Laden und kauf dir die Scheibe!!!

Nichts für Ungut!!!

Ich will ja nicht als kompletter Vollmoralapostel dastehen, von daher soll wohl jeder selbst wissen, was er macht.

Aber legal ist es eben nicht, auch wenn man wohl sicher nicht erwischt wird. Ein bißchen Nachdenken, über das Eigentum anderer kann aber sicher nicht schaden. Gerade so kleine Bands, die meist nicht hauptberuflich Musiker sind, können CD Verkäufe gut gebrauchen.

Darum mitschneiden (zum Beispiel mit "Cubase"), ob Youtube oder Video, Quali is immer gleichbleibend und top:daumen:

Ich arbeite selbst mit Cubase und wüsste nicht, warum ich gerade damit mitschneiden sollte. Vor allem, warum man sich das Programm extra zum Mitschneiden besorgen sollte. :spinner:

Und wenn Du die Qualität von Youtube "top" findest, dann, ähhhm... weiss ich auch nicht mehr weiter. :dope:

:lol: :lol:
Als ob ich Cubase nur zum Mitschneiden besitz:spinner: Zum Größten Teil dient mir Cubase, zur Aufnahme von jeglichen Tonspuren, wie Vocals, Gitarre, Piano etc...
Youtube Qualität ist nicht top, als ob ich das nicht selber wüsste, aber wenn du mit Cubase mitschneidest ist sie sicher besser als mit Aufnahme Programm 0815 von Chip, zum kostenlosen download.
Und oft is die Youtube Quali besser, als die von irgendwoher runtergeladenen Songs aus dem Internet.
Ohje...
:bier:

Zurück