O´neal "Generator"- MTB-Shorts, neu ungetragen, Gr. 30

Verkaufe... (oder tausche evtl. gg. MTB-Helm, siehe unten)

...eine neue, ungetragene O´neal "Generator" Mountainbike-Hose, ca. knielang, sehr robust, trage ich selbst auch, siehe Fotos mit rotem Shirt. Herstellerpreis müsste bei etwa 65 bis 70 Eur liegen. Sie ist das Vorgängermodell, der aktuellen "Generator" und unterscheidet sich vermutlich nur durch den Hosenverschluss. Ich biete sie für nur 45, ggf. zzgl Versandkosten an. Ich trage dieses Modell in größerer Ausführung schon mehrere Jahre und sie ist wirklich sehr widerstandsfähig.

- auf Oberschenkeln/Hose, je einen Reißverschluss für zusätzliche Belüftung
- zwei kleine Taschen, zB für Handy, Schlüssel, Geld etc
- leichtes atmungsaktives und sehr robustes Material
- Coolmax Innenfutter
- flexibler Bund

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tb-dh-gr-30-kurz/231495477-230-195?ref=search

Anhänge

• front01.jpg
    front01.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 26
  • re1.jpg
    re1.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 19
  • weared01.jpg
    weared01.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 23
  • weared02.jpg
    weared02.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe...
...eine neue, ungetragene O´neal "Generator" Mountainbike-Hose, ca. knielang, sehr robust, trage ich selbst auch, siehe Fotos mit rotem Shirt. Herstellerpreis müsste bei etwa 65 bis 70 Eur liegen. Sie ist das Vorgängermodell, der aktuellen "Generator" und unterscheidet sich vermutlich nur durch den Hosenverschluss. Ich biete sie für nur 45, ggf. zzgl Versandkosten an. Ich trage dieses Modell in größerer Ausführung schon mehrere Jahre und sie ist wirklich sehr widerstandsfähig.

- auf Oberschenkeln/Hose, je einen Reißverschluss für zusätzliche Belüftung
- zwei kleine Taschen, zB für Handy, Schlüssel, Geld etc
- leichtes atmungsaktives und sehr robustes Material
- Coolmax Innenfutter
- flexibler Bund

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...tb-dh-gr-30-kurz/231495477-230-195?ref=search

!!!!!!!!!!!!
ist mir noch so eingefallen..

ich würde die Hose auch gegen einen MTB-Helm tauschen. (ggf. mit Wertausgleich)
In Frage kommen 3 Modelle, die dann neu, neuwertig, oder in sehr gutem Zustand sein sollten. Größe L

Specialized Tactic II
Scott Groove
Giro Phase

Farben zB schwarz, weiß, blau oder einfach anbieten.
Es sollten möglichst neuere Generationen sein 2013, 2014.

Zurück