Oakley Elite Special Forces Assault Boot Herbst/Winter-Tauglich?

B

Beast44

Guest
Servus!

Hab mal überlegt, welche Herbst-/Winter-Schuhe ich mir dieses Jahr kaufe. Brauch unbedingt mal wieder welche. Halt so etwas höhere, Knöchelhoch, oder n bissle höher.
Bin da auf die Oakley Elite Special Forces Assault Boots gestoßen. Bin mir sicher, dass die für allgemeine Outdoor-Aktivitäten ziemlich tauglich sind. Aber wie sieht speziell mit der Herbst- und Winter-Tauglichkeit der Stiefel aus? Halten die warm? Gut wasserdicht? Wie ist so der Grip im Schnee/Matsch usw.?

Wäre über erfahrungsberichte sehr dankbar! :daumen:

Danke schonmal!
Christian

Beast44 schrieb:
Hat denn keiner die Schuhe? Oder kennt auch keiner jemanden, der die hat? :(

Die sind eher was für reine Outdoor Aktivitäten, für den Winter allerdings nicht wirklich geeignet.
Das schau Dir lieber die CASING genauer an.
Die hab ich mir für den Winter bestellt.
42fb8eb6438fb.png_0_0_0.jpg

Konaracer schrieb:
Die sind eher was für reine Outdoor Aktivitäten, für den Winter allerdings nicht wirklich geeignet.

Habe auch vor die für reine Outdoor-Aktivitäten zu benutzen (nicht zum radeln oder so.).
Warum meinste nicht, dass die für den Winter geeignet sind? Nicht warm genug?
Wo gibts in D die Casing zu kaufen? Haste ne Internetseite?

Danke für die Info! :daumen:

Der Oakley ist ein guter Schuh aber ich wäre vorsichtig mit Herbst/Winter da der Schuh bei Nässe schnell verdammt rutschig wird. Und damit meine ich wie Schmierseife. Ein Kollege hat sich damit richtig schön lang gemacht.

Gruß

UliDocSnyder schrieb:
Der Oakley ist ein guter Schuh aber ich wäre vorsichtig mit Herbst/Winter da der Schuh bei Nässe schnell verdammt rutschig wird. Und damit meine ich wie Schmierseife. Ein Kollege hat sich damit richtig schön lang gemacht.

Gruß

Mit welchem? Mit dem Casing? :eek:
Immer? Oder nur auf bestimmten Untergrund?

Zurück