Oakley M Frame

Nur als Radbrille, sonst seh ich ja aus wie Tiger Woods oder einer von S.W.A.T.

Wenn du eine suchstfür Freizeit und Bike, empfehleich die Adidas Evil Eye Pro. Bin auch grad am überlegen ob ich meine Oklay verkauf und mir die Adidas hole.

Falls jemand ne M-Frame brauch einfach mal PM an mich, würde meine Verkaufen.

mfg georg

Jo also die Evil Eye von Addidas finde ich im Vergleich zur M Frame aber wesentlich unschöner.
Ich habe mir gerade eine Oakley M Frame in Schwarz mit Gläsern Strike gekauft allerdings weiß ich noch nicht ob ich sie auch in der Freizeit benutzen werde allerdings würde ich eher mit einer M Frame rumlaufen als mit einer Evil Eye..... ich glaube das is aber auch ein bisschen Geschmackssache.

Ich finde aber auch das die M Frame eine extrem coole Brille ist...

ich lasse mich weder mit ner evil eye, noch mit ner m-frame in zivil irgendwo sehen.
ich geh ja auch nicht im radtrikot einkaufen, mit helm in die kirche oder mit überschuhen zum biertrinken.

Wenn du eine M-frame hast, brauchst du dir eigentlich nie wieder Gedanken über eine Radbrille machen, höchstens welches Glas du als nächstes kaufst ;-) für mich die ultimative Radbrille. Tip VR28 oder Gelbe Gläser die stärken den Kontrast

@dooley242

Das ist mit meiner ersten M-frame auch passiert :p war von ca. 1994. Das damalige Material Cristal Clear wurde mit der Zeit spröde und ist tatsächlich zerbröselt. Oakley war aber so freundlich und hat mir den Rahmen getauscht. Der neue M-Frame Rahmen hält jetzt glaube ich seit 1998, also habe ich ja noch ein Jahr bis zum nächsten ;)

Beste Bike-Brille!

Bei mir hat sich allerdings auch der Rahmen verabschiedet.
Falls jemand einen Rahmen übrighat und verkaufen will, wäre eine PN toll.

Der Rahmen hat sich verabschiedet? Wie? Wenn er sich auch aufgelöst hat dann würde ich mir ihn von Oakley einfach ersetzen lassen

Nö, das wird Oakley leider nicht machen, da der Rahmen schon von Ebay war und ich die Brille mal vor 14 Jahren gekauft hab und den Beleg längst nicht mehr habe. Verabschiedet durch drüberfahren. Der rechte Bügel steht nun rechtwinklig nach oben. Vorher war aber auch schon ein Haarriss oben in der Mitte - also der ist fertig. Ist aber alles noch erste Generation, mit dem alten Oakley-Schriftzug, wo das O noch kreisrund ist.

Hab ne custom M frame (nicht die pro). Bin mir aber nicht mehr sicher wie sich das Glas genau nennt...ist so bräunlich.
Bin bis jetzt super zufrieden :)

Interessant sind auch diese Iridium beschichteten Gläser, werd ich mir demnächst wohl eines holen.

Oakley hat sehr grosszuegige Kulanzregelungen.
Mir wurde z.B. einen uralte M-Frame, bei der das Scharnier defekt war, gegen eine Zuzahlung durch eine komplett neue (inklusive freier Glaswahl) ersetzt !
Einfach mal in Ismaning bei Muenchen anrufen. (089) 99650 4100

Zurück