Oberarmtasche?

Hallo,

gibt es so kleine Taschen fürs Handy oder Schlüssel, die man sich um den Oberarm kletten kann? Wenn ja, habt ihr sowas, und wo habt ihr das Ding gekauft?

Danke und Gruß

Ich hab bei meinem I-Pod ein Noname Armband (incl.Silicon Hülle) dazu bekommen, das ist nur ein breites Armband mit Schlaufe und Klettverschluss, darin kann ich auch problemlos die Fototasche oder Handytasche einfädeln.

Guck sonst mal in der Bucht, z.b Auktionsnummer 120007714002
Denke das wird nicht so einfach, fuer Handy/I-Pod OK, fuer alles *mehr* wird das Ding klobig und dann kommen die Huefttaschen oder Satteltaschen ins Spiel.

Solche Oberarmtaschen werden auch gerne von Läufern benutzt. Somit findet man sie bei RunnersPoint, SportCheck, Karstadt-Sport in der Läuferabteilung.

die armtaschen gibt es sogar auch bei media markt.
bekannter hat ne etwas größere und die ist für handy und kleinen schlüssel gut geeignet

nimm sowas und machs an den rucksackgurt-gibts bei rose in verschiedenenausführungen
pic.aspx

würde ich vlt. auch zuerst mal bei rose nachschauen. die haben wirklich das größte angebot an taschen aller art:daumen: am besten in deren katalog. die internetseite ist zum :heul:

Zurück