Suche oder Tausche Satz Syncros Kettenblätter in Standard - LK in champagner/titanfarben

Registriert
25. Mai 2019
Reaktionspunkte
6.500
Ort
Ostseeküste
Ich suche für mein Merlin ein Paar Cook Kurbeln in schwarz und in schönem Zustand.
Entweder RSR oder auch die Hyper-C/RS Hyper mit dem Compact Spider. (wobei die Chancen für Letztere wohl sehr gering sind)
Danke fürs Nachschauen!

Schon gefunden!
:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kurbeln hab ich bereits gefunden. :daumen:
Nun suche ich noch einen Satz Syncros Kettenblätter im Standard Lochkreis und in champagner / titanfarben.
Ich würde auch andere Kettenblätter in dieser Farbe nehmen, wenn es welche gab?
(aber auch dann sollte es ein kompletter Satz sein)

Ich habe einen kompletten Satz Syncros Kettenblätter in Compact-Lochkreis in champagner.
Bei Interesse kann ich diesen zum Tausch (mit Wertausgleich) anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm
DA44D658-40AF-4F92-A140-C9334D755AF7.jpeg

Bei Bedarf PN.
Grüße Markus
 
Zurück
Oben Unten