Mario-Trial
Auf Koxx wartend...
Also ich wollte da mal mit nem Kumpel hinkommen um mir die ganze Sache mal anzuschauen. Wo isn das genau? Und wer fährt alles mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kohlwheelz
Warum? da fährt wohl keine Sau?
Original geschrieben von Mario-Trial
Doch schon, aber ich schätze mal, auch wenn ihr im normalfall nicht natur fahrt, seit ihr den anderen dort ziemlich überlegen.
Original geschrieben von Trialmatze
Am Sonntag war jemand in DD der unbedingt seinen 1. Contest in Master bestreiten musste und kam gar nicht klar! Nur 5er ... komplett! Bei Expert hätte das vielleicht anders ausgesehen...
Original geschrieben von aramis
Naja, ich denke schon, dass ihr bei Expert gut dabei sein werdet, aber ob ihr an den Denis Walther aus Hütte rankommen könnt, bleibt sehr fraglich. Der rult da zur Zeit gut ab.
@mrt:
Die 26"- Klassen sind (bei der ODM) Leistungsklassen. Du kannst dir also aussuchen, in welcher Spur du fahren möchtest.
Die 20"- Klassen sind nach Alter eingeteilt, aber wenn du noch nicht so lange dabei bist, kann ja keiner von dir erwarten gleich Elite zu fahren. Deswegen kann man in solchen Fällen auch erstmal niedrigere Klassen fahren.