ODM: Borna 05.10

Ich Kotz, mein Schaltwerk Schaltet net weil da die Verstellschraube oben Krum und im Arsch ist und deswegen ligts am Rahmen und daher Schaltet es nix... Reicht das net damit die sehen "ahh Shifter, Schaltwer, 6 Ritzel...Schöne" ? Ich sag ich bin drauf gefallen vorhin oder so? Ich bekomm in Slf kein Schaltwerk mehr bis Sonntag und Geld hab ich ehh keins...? Hat jemand noch n altes der es mit bringen könnte? müste auf jeden ein Rennrad sein weil meine Kette so kurz ist. Wir kommen aber auf jeden fall...;)

Falls du wirklich niemanden finden solltest, der dir ein Schaltwerk mitbringt, dann könnte ich dir über große Umwege ein gebrauchtes Tiagra-Schaltwerk zukommen lassen. Das Schaltwerk hat keine Feder an der Schraube mehr, dafür gibt es 2 Spacer, die aber auch nicht zwingend notwendig sind. Die Einstellschraube ist abgebrochen, aber das ist nicht so tragisch, ging bei mir auch gut. Schalten geht noch problemlos, aber es könnte evtl. mit deiner kurzen Kette Probleme geben, ich denke aber, dass es noch für 6 Gänge reichen wird.

Fabi

Ja,
wenn deine sechs Gänge nicht gehen, dann kannste trotzdem starten, bekommst aber ´ne Verwarnung. Das bedeutet, beim nächsten Contest darfste dann wirklich nicht starten, wenn die nicht funzen.

Oh, du hast recht. Naja, dann isses eh latte. Aber fahre deswegen jetzt nicht gleich Single Speed. Am besten, du sagst ein wenig verwundert, dass deine Schaltung sonst immer funktioniert (sollte sie ja eigentlich auch) und dass du es sehr ärgerlich findet, dass sie gerade jetzt einen Aussetzer hat. :D

also mein kumpel hat abgesagt, also komm ich mit meinem Vater vorbei. Ich glaube aber kaum, dass der sich sonstwielange da hin stellt. Deswegen würde ich gern wissen, wie lange das ungefähr geht, und wann die 26"er dran sind. Das ist nämlich das, was mich am ehsten interessiert!

MFG
Mario

Es sind alle zur gleichen Zeit dran und bis 15.00 sollte man schon einplanen... Aber vielecith schaffst du es auch alles in einer Stunde durchzurattern, ist auch möglich wenn du dir immer die Sektionen aussuchst wo gerade keiner ansteht...

Ronny

versteh ich das jetzt falsch und du meintest ich fahre mit? Wenn es so ist, dann muss ich sagen, dass ich nur ma zuschauen werde. Habe ja gar kein Bike zur Zeit :(

Nachdem es mir vorgestern meine Rohloff Kette wirklich zerrissen hat und ich sie mit 1 Glied wieder geflickt hatte ging sie gestern abend wieder auf und nun hatte ich wirklich keine Glieder mehr! Hatte also echt keine Möglischkeit das zu repariren am Samstag abend und Ronny war auch net mehr online um ihn zu fragen ob er n Glied mit bringt und nen nieter...:rolleyes:

ALso bis jetzt hat der Ronny immer nen Glied mit zum Wettkampf gebracht, glaube ich :D (Sorry, aber ich konnte mir das mal wieder nicht verkneifen).

Unsere Fahrgelegenheit ist hat sich gestern spät abend auch in Luft aufgelöst. Habe also gerade wieder meine Tasche ausgepackt. Ich hoffe, Ihr vermisst uns :heul:.

Aber so haben die anderen wenigstens bei blau eine Chance :D .

Die neue Saison wollen wir komplett teilnehmen.

Bis denne... Tilo

Der Regen hat uns auch davon abgehalten, noch spät abends was fahrbares zu organisieren.

Und jetzt guck ich hier aus dem Fenster und der Regen? Der Regen ist nicht da, das ist doch irgendwie ne.

War ein sehr dicker Wettkampf und somit ein geiler Abschluss für die Saison. Ich bin es ja nun schon gewöhnt, in der Elitespur verzockt zu werden, werde aber über den Winter dafür sorgen, dass sich das ändert. :o

jo das in borna war oki, hätte ich nich den einen fünfer kassiert wäre ick erster gewesen, aber hätte,wäre,wenn äandern auch nichts mehr drann.
immerhin für meinen ersten wettkampf fand ich es ok. das wetter war aber echt voll derb,
da ich es eigentlich nich gewont bin im regen und schlamm zu fahren..:(
am liebsten wär ick 4 runden gefahrn und hätte die erste streichen lassen...................
nächste saison werd ich versuchen an der ganzen meisterschaft teilzunehmen.:cool:

jetzt würd erstma kräftig trainiert....

sagt ma bescheid wenn die ergebnise von borna im net stehn:bier:

:mexican:

Zurück