ODM Dresden 10.9.

war echt ein cooler wettkampf heut .... ham die dresdner jungs ja noch alles sehr gut auf die reihe bekommen,wenn man bedenkt,dass der verein nicht wirklich wahnsinnig viele mitglieder hat .... gibt echt absolut nix zu meckern :daumen: .... sektionen waren auch goil un das wetter sowieso ....

Danke Danke:daumen: ...haben das letztendlich in 3/4 tagen alles noch hinbekommen nd sind natürlich froh, dass es dann so ein Feedback gibt...hoffe es hat auch sonst allen gefallen....naja ich hab zumindest sonnenbrand jetzt :heul:

bor alter frag mich mal. War richtig schön heute. Habt schön rasen gemäht, und euch richtig mühe gegeben. Mein Bruder is ja dann noch mit der Kamera rumgerannt. Ich versuch mal, die Bilder noch Heute zu Posten. Bis dann

Jo der Wettkampf war geil. Die Dresdner haben das super hinbekommen:daumen: Man freut sich wenn es noch einen Wettkampf mehr bei der ODM gibt. Auch das ihr die Pokale noch so schnell aufgetrieben habt war geil. Die Sektionen waren auch geil gemacht. Also noch mal dickes Lob für die Arbeit ;)

von mir auch noch ein dickes lob an die kollegen und mitfahrer. :daumen: hat heute wirklich spaß gemacht. konnte sogar meine kettennietskills verbessern. :lol:
mensch clemens, hättest ruhig mal den weltmeister ablichten können. ich hab ihn nämlich auch nicht erwischt.

ich fands auch super, geiles wetter und recht viele leute waren auch da!

zum glück haben wir es durchgezogen, auch wenn es ganz schön krampf war!

nächstes jahr auf jedenfall wieder!

Einfach nur geil.. Danke an die dresdner und alle helfer für das mitmachen so das der wettkampf doch noch klar ging...
und an jonny denn der leistet seit jahren gute dienste.

Zurück