ODM Thalheim

hab zwar schon überlegt ob ich mal den kontest mitfahr, aber ich komme nur als zuschauer-hoffentlich wirds wetter wieder besser!

wie war das mit der gruppeneinteilung:
ich bin 24 und müsste deswegen elite mitfahren?!? es sollte auch ne hobbyklasse geben, die ne leichtere spur fährt(meine level ist keinesfalls elitereif)? :( :heul:

Nee, wenn ich nicht irre, gibt es jetzt auch im 20" sowas wie Leistungsklassen. Kannst problemlos auch mit 24 noch 20"-Expert oder 20"-Master fahren - so heißen die, glaube ich. Das machen übrigens recht viele. Ich lege dir ans Herz, mitzufahren, das fetzt.
Trau dich! :)

aramis schrieb:
Nee, wenn ich nicht irre, gibt es jetzt auch im 20" sowas wie Leistungsklassen. Kannst problemlos auch mit 24 noch 20"-Expert oder 20"-Master fahren - so heißen die, glaube ich. Das machen übrigens recht viele. Ich lege dir ans Herz, mitzufahren, das fetzt.
Trau dich! :)

ich glaube auch, dass es fetzt. habe gerade mal den herrn krumbiegel ne mail geschrieben und gefragt wo ich mitfahren könnte/müsste. Hab ins ODM Handbuch gesehen und da stand das mit dem betreuer des trialers und dem veranstalter eine klasse abgesprochen werden kann-i hab kein betreuer oder verein. naja mal sehen was er antwortet.
hab leider selbst kein plan welche spur ich fahren könnte, bin bis jetzt noch nicht auf nem trial gelände unterwegs gewesen!

@sensiminded

Du kommst einfach hin und kaufst dir eine Tageslizenz. Da wirst du dann auch gefragt welche Spur du fahren willst. Ich kenne ja deine Fahrleistungen nicht, aber wenn du deinen ersten Wettkampf fährst kannst du IMHO ruhig Blau (Experten) fahren. So zum reinschnuppern. Wenn dir das zu langweilig war, fährst du halt in Dresden Grün. ;)

an die Berlinier: Nehmt Euch in Acht, Ihr bekommt es schließlich mit dem Landesmeister von Aschsen-anhalt (blaue Spur) zu tun :D . Also bleibt lieber gleich zu hause. :cool:

@ max

nochmal danke für die Nummer vom Lorenz Hoffmann. Aber der Typ ist nicht erreichbar. Weder per Fon noch per Mail :mad: . Gibt es da noch ne Möglichkeit?

Brauche schnell mal ne neue HTR Kurbel-Kombi, sonst fällt ODM Schönborn ins Wasser. Ich müsste vorher ja noch Deore Kurbeln besorgen. Aber nicht auf blauen Dunst hin...

Aprpos. Wer kommt nach Schönborn *threadabuse*?

Wollte euch nur mal erinnern dass ihr euch nennt. Sonst muss man vor Ort eine Nachnenngebühr in Höhe von 3-5 Euro zahlen. Laut der Ausschreibung auf Trialmaniax ist heute der letzte Termin.

elhefe schrieb:
an die Berlinier: Nehmt Euch in Acht, Ihr bekommt es schließlich mit dem Landesmeister von Aschsen-anhalt (blaue Spur) zu tun :D . Also bleibt lieber gleich zu hause. :cool:

@ max

nochmal danke für die Nummer vom Lorenz Hoffmann. Aber der Typ ist nicht erreichbar. Weder per Fon noch per Mail :mad: . Gibt es da noch ne Möglichkeit?

Brauche schnell mal ne neue HTR Kurbel-Kombi, sonst fällt ODM Schönborn ins Wasser. Ich müsste vorher ja noch Deore Kurbeln besorgen. Aber nicht auf blauen Dunst hin...

Aprpos. Wer kommt nach Schönborn *threadabuse*?

Du Nullpe das werden wir ja sehen :D trau du dich erst mal anzutreten und
dann schauen wir weiter

kommt dein kumpel auch (ja sry hab sein namen vergessen is auch schon spät ;) )

@elhefe

bestell einfach bei Trialmarkt.de (Jan Görig). Per Mail im Internet oder telefonisch, dann hast Du Deine Sachen in 1-2 Tagen.

Der Lorenz Hoffmann ist ein Genie. Aber was nutzt das wenn man ihn so gut wie nie erreicht? Ich wohne 15 km von ihm weg. Eine Zeit lang bin ich immer hingefahren, wenn er telefonisch nicht erreichbar war. Dann habe ich ihn häufig nicht angetroffen, auch nicht zu der Zeit die er mir gesagt hatte.

Deshalb bestelle ich inzwischen fast alles beim Jan. Bisher kam alles ausnahmslos sofort.

Mist, ich kann am Sonntag doch nciht startet, wiel wir nächste woche gleich ne Klausur schreiben, für die ich lernen muss un ich hab fahrcshule für die prüfung nächste woche.....naja schade, aba ich wünsch euch viel spaß.
Max

so wie es aussieht bin am sonntag auch dabei-meine premiere!also nehmt euch in acht-"Mr. Long" is in the house! :D

ick bün ja schon so aufgeregt! :hüpf: :blah:

Zurück