MX-Freak Registriert 10. März 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Simbach am Inn 3. November 2007 #1 Hallo, kann man eine Odyssey Hazard LHD auf RHD umbauen, indem man sie umdreht und einen RHD Driver reinbaut? MfG
Hallo, kann man eine Odyssey Hazard LHD auf RHD umbauen, indem man sie umdreht und einen RHD Driver reinbaut? MfG
paule_p2 Hustelin´ Registriert 4. Juli 2004 Reaktionspunkte 1 Ort H-town Knochnsklzzz 3. November 2007 #2 unwahrscheinlich... denn meiner logik nach würds ein problem mit den sperrklinken und der verzahnung geben. is aber nur meine vermutung.
unwahrscheinlich... denn meiner logik nach würds ein problem mit den sperrklinken und der verzahnung geben. is aber nur meine vermutung.
RISE Es gibt RISE, Baby Forum-Team Registriert 29. August 2004 Reaktionspunkte 5.699 Ort Lake Chicamacomico 3. November 2007 #4 paule_p2 schrieb: unwahrscheinlich... denn meiner logik nach würds ein problem mit den sperrklinken und der verzahnung geben. is aber nur meine vermutung. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig.
paule_p2 schrieb: unwahrscheinlich... denn meiner logik nach würds ein problem mit den sperrklinken und der verzahnung geben. is aber nur meine vermutung. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig.