SCRiBE Der T Registriert 20. November 2003 Reaktionspunkte 0 Ort PLZ 83*** 21. März 2004 #1 n abend. kennt jemand ein gutes hausmittel oder chemisches mittel um ölflecken aus jeans und khaki herrauszubekommen? danke scribe
n abend. kennt jemand ein gutes hausmittel oder chemisches mittel um ölflecken aus jeans und khaki herrauszubekommen? danke scribe
j.e.t. lebt um Rad zu fahren Registriert 19. Februar 2004 Reaktionspunkte 5 Ort BW 21. März 2004 #2 Gallseife
CassandraComplx Papi 2000 Registriert 12. Februar 2003 Reaktionspunkte 26 Ort Riegelsberg/Saarland 21. März 2004 #3 SCRiBE schrieb: n abend. kennt jemand ein gutes hausmittel oder chemisches mittel um ölflecken aus jeans und khaki herrauszubekommen? danke scribe Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ! Hab´gerade meine Frau gefragt : Spülmittel druff, einwirken lassen und ab damit in die Waschmaschine. Bei mir scheints zu klappen Gruss Sascha
SCRiBE schrieb: n abend. kennt jemand ein gutes hausmittel oder chemisches mittel um ölflecken aus jeans und khaki herrauszubekommen? danke scribe Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ! Hab´gerade meine Frau gefragt : Spülmittel druff, einwirken lassen und ab damit in die Waschmaschine. Bei mir scheints zu klappen Gruss Sascha
swiss Registriert 31. August 2003 Reaktionspunkte 58 Ort Zürich, Schweiz 21. März 2004 #4 -Easy Clean Kettenreiniger von Motorex (vor dem Waschen einsprühen und mind. 15 min wirken lassen). -Bremsenreiniger Wie immer gilt: an unsichtbarer Stelle ausprobieren, evtl. nicht Farbverträglich.
-Easy Clean Kettenreiniger von Motorex (vor dem Waschen einsprühen und mind. 15 min wirken lassen). -Bremsenreiniger Wie immer gilt: an unsichtbarer Stelle ausprobieren, evtl. nicht Farbverträglich.
Hiccup Langsam Faller Registriert 18. September 2001 Reaktionspunkte 0 Ort An der schönen Bergstraße 21. März 2004 #5 Für solche Fälle nehme ich Bremsenreiniger. Das Zeug zieht einfach alles raus
S Stift Registriert 6. Juni 2002 Reaktionspunkte 6 Ort Ruhrgebiet 22. März 2004 #6 Wie gesagt Gallseife oder Sil Fleckenspray!