Ötzi-alpin-Marathon

Servus zusammen,

bin durch zufall gestern auf www.oetzi-alpin-marathon.com gestoßen. Witziger Marathon über 42km der sich aus MTB (24km), laufen (12km) und skitourengehen (6,2km) zusammensetzt. Insgesamt muss man 3.242 hm machen, also durchaus anstrengend :) Man kann alleine oder als 3er Team (jeder eine Disziplin) teilnehmen was ich auch cool finde. Mal was anderes. Leider recht üppige Teilnahmegebühren...
Für mich würd eh nur die radlstrecke in Frage kommen, oder evtl noch die Skistrecke (also wer will für mich laufen *g*)

greets Simon

Hi! Wäre ich prinzipiell gerne dabei, aber soweit ich das gesehen habe, ist das Event doch schon Anfang Mai gestiegen, oder???

Falls ich das falsch verstanden habe oder Du eine Teilnahme 2005 planst, melde Dich doch einfach - falls Du aus Spaß dort teilnehmen willst und keinen Stockerlplatz anpeilst, denn dann bin ich als Frau sicher nicht so doll geeignet, um Dein Team zu vervollständigen.

bluespeedy72

(laufe bisher eigentlich eher im Flachen, von daher wäre ein bisschen Vorbereitungszeit eh nicht schlecht :hüpf: ).

Zurück