OFF TOPIC! Großes Leiden...!!! wer leidet mit oder spendet Trost...?

nicknick

NickNick
:heul: :heul: :heul: :heul:

nicht nur der winter ist hart und das training macht kein spass bei der saukälte...

jetzt wird man auch noch fussballtechnisch zutiefst in den gefrorenen Dreck gestoßen...

:heul: :heul: :heul: :heul:

für aufmunternde worte von Euch an die adresse eines leidenden SC-Freiburg-ers wäre ich Euch dankbar...

Keine Häme, die machen wir uns schon selber... :(

sniff und triefend...
Nicknick

Du mußt dich dem bösen Fussball abwenden! Sonst geht das nicht weiter mit dir. Du wirst ein schwarz/Weißer gefleckter und vorallem runder Zombie!

... ne sorry kein Mitleid... ich mag Fussball nicht... :lol:

12 gegentore in 2 Spielen :lol: :D
Aber is natürlich schon hart, steig einfach nen bisschen mehr auf dein Rad dann wirste bisschen abgelenkt...

es sind ja nicht nur 12 tore, sondern wiiiieee die eingefangen wurden... trostlos, kampflos... :mad:

Man sagt ja mittlerweile es gehe aufwärts...: nach 0:7 nur noch 0:5... - gegen Nürnberg also ein wunderbares 0:3... :(

na, dann werde ich mich mal auf Paris-Nizza konzentrieren...

funfire-de-1082026148-11.jpg

nicknick schrieb:
es sind ja nicht nur 12 tore, sondern wiiiieee die eingefangen wurden... trostlos, kampflos... :mad:

Man sagt ja mittlerweile es gehe aufwärts...: nach 0:7 nur noch 0:5... - gegen Nürnberg also ein wunderbares 0:3... :(

na, dann werde ich mich mal auf Paris-Nizza konzentrieren...

Naja, immerhin - die 3 stimmte, ist doch schonmal was positives für den Torwart :rolleyes: und so schlecht ham die gestern gar nicht gespielt - Nürnberg hatte halt Mintal ;) der hat mir als Borusse letzte Woche schon arg zu schaffen gemacht :(

nicknick schrieb:
für aufmunternde worte von Euch an die adresse eines leidenden SC-Freiburg-ers wäre ich Euch dankbar...

• 18. Platz in der Bundesliga
  • nur 3 Punkte Rückstand auf den 17. Tabellenplatz
  • nur 11 Punkte Rückstand auf einen rettenden Tabellenplatz
  • um drin zu bleiben muss man lediglich 3 andere Teams überholen
  • nächstes Jahr wahrscheinlich zweite Liga und ein Wiederaufstieg wäre nicht verwunderlich
  • das Team bleibt bei einem Abstieg weitestgehend zusammen
Sieh es positiv ;) bei anderen sieht es so aus...

• 19. Platz in der dritten Liga
  • nur 8 Punkte Rückstand auf den 18. Tabellenplatz
  • nur 12 Punkte Rückstand auf einen rettenden Tabellenplatz
  • um drin zu bleiben muss man lediglich 5 andere Teams überholen
  • nächstes Jahr wahrscheinlich Oberliga (Wiederaufstieg ?)
  • voraussichtlich wird man mehr als nur 1 Stammspieler (wie im Vorjahr) halten können, vielleicht sogar 3 oder 4
0:4 und 1:1 vor 2 Jahren, das waren noch Zeiten. :love:

Eiserne Grüße,
whoa :D

ich war gestern zu meinem ersten fussballspiel. mit 25 wohlgemerkt. dieses hohle gebolze und die holeren gesänge haben mich ja fast kotzen lassen. was für eine geschädigte jugend müssen all diese leute gehabt haben und immernoch haben. was ist denn das für ein spiel wo maximal 3 leute an einer spielsituation aktiv teilhaben können und der rest dumm drumherum läuft? :heul:

Union Berlin gegen FC St.Pauli ... 0:0.

immerletzter schrieb:
ich war gestern zu meinem ersten fussballspiel. mit 25 wohlgemerkt. dieses hohle gebolze und die holeren gesänge haben mich ja fast kotzen lassen. was für eine geschädigte jugend müssen all diese leute gehabt haben und immernoch haben. was ist denn das für ein spiel wo maximal 3 leute an einer spielsituation aktiv teilhaben können und der rest dumm drumherum läuft? :heul:
who.jpg

immerletzter schrieb:
Union Berlin gegen FC St.Pauli ... 0:0.
Oberliga wir kommen!

Sechs Monate isser nu offline... :aufreg::wut:

Hey, whoa, alter Eisenwemser, Glückwunsch zum Aufstieg!

announcement.gif

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TvU8Akgk8YQ"]YouTube - FC Union Berlin - Nina Hagen - Eisern Union[/ame]

Die Frage ist ja nicht, warum man einen 4 Jahre alten Thread wieder hoch holt, sondern was der Hochholer gesucht hat, um auf diesen Thread zu stoßen...

E.

Zurück