ollis Resterampe: SRACEN RAHMEN, XC PRO LRS, HS 22, etc...

O

olli

Guest
Bevor ich wieder in Versuchung kommen, mir ein neues Bike aus Resten aufzubauen, was natürlich dazu führen würde, dass ich doch wieder neue zusätzliche Teile brauche: Weg mit dem Zeug...

1. SARACEN Rahmen, Handbuilt in UK, Tange MTB, RM 18 Zoll, sehr schön, Sitzrohr geht wie bei GT durchs Oberrohr, 64.- plus Versandkosten 7.-
2. Laufradsatz Suntour XC Pro mit Rigida Semi-V-Felgen, neu, schwarze Speichen, vorne radial, Kassette nagelneu, 80.- plus 7.- Versand
3. Laufradsatz LX/ ARAYE TM 18/Hutchinson Reifen/Kassette 8-fach, Schläuche, neu, 70.- plus 7.- Versand
4. HS22 neuwertig, 1x montiert, vo/hi, schwarz, 50.- plus 7.- Versand

Valen schrieb:
Hi Olli!
Kannst Du zu dem Saracen Rahmen noch ein paar mehr Infos geben? Bild wäre schön...

Valen

71_1_b.JPG

So, jetzt kommt noch ein RS Topline Rahmen dazu. Um mit offenen Karten zu spielen: Komplettrad bei ebay 210.-. Die Gruppe selbst(LRS, SW, Bremsen, Kettenblätter) brauch ich, um das Alltagsrad meiner Frau zu überholen.

Verkauft wird RAHMEN/GABEL/DX-STEUERSATZ/LENKER/VORBAU/STÜTZE/SATTEL/Sattel-Schnellspanner/UMWERFER-DX/Innenlager SKF (oder sowas) für 99.- inklusive Versandkosten .

Rahmendaten: RH 19 Zoll = 47 cm,OR am OR 57 cm, Steuerrohr 1 1/8, Stütze 29,4 (ist dabei). Alles neu, staubig und mit ein paar Kratzern.

topline.jpg

P.S. Falls jemand drei Rahmen braucht, kann er meine drei letzten Rahmen übrigens billig bekommen:

1. Der Stampede wie beschrieben
2. Der Saracen wie beschrieben
3. Ein neuer Framework RH ca. 45 cm bis Oberrohr, OR ca. 56 cm (nur Rahmen/Flaschenhalter/Stütze)

frameworks1.jpg

Zusammen nur 222.- inkl. Versand

Zurück