Olympia Paris 2024: Das XC-Rennen der Herren live ab 13:50 Uhr

Anzeige

Re: Olympia Paris 2024: Das XC-Rennen der Herren live ab 13:50 Uhr
Zum Glück gibt es ja noch so Menschen wie dich, die mit Aussagen wie

oder

versuchen eine differenzierte Diskussion ohne extreme zu führen. Schade, dass sich 80 Prozent der Gesellschaft nicht so differenziert wie du mit einem Thema auseinandersetzen können.
Einfach gut geschrieben. Muss lachen, ob ich will oder nicht. Einfach gut geschrieben...:).

Ich versuche mich gerade selber einzuordnen. Wenn ich ehrlich bin, passiert mir, auch wenn ich es nicht will, auch immer wieder das Schwarz-Weiß-Ding, 0 oder 1, Ich-hab-recht etc.. Ist irgendwie ne Lebensaufgabe, an mir selber zu arbeiten. Dafür wird es nie langweilig :).

Pidcock: Wer wie er die Siegerlinie auf dem Trails sieht und auch noch in der Lage ist, auf ihr zu wandeln, darf von mir aus gerne auch den Pokal in die Höhe recken.

Wieder mal absoluter assi-move. Aber den Fanboys von TP hier ist ja alles egal. Die feiern das noch. TP wählt in solchen Situationen nicht eine Linie, sondern will gezielt in den Gegner reinhalten. Ist wohl in den Genen bei Zwergen von der Insel. Siehe Cav.
Wer hält hier in wen rein? Wer ist vorne und hat keine Platz zum ausweichen? Wer hat auf der längeren Außenspur gepennt?
1722581785051.png

Wer hält hier in wen rein? Wer ist vorne und hat keine Platz zum ausweichen? Wer hat auf der längeren Außenspur gepennt?
Anhang anzeigen 1979204
Auch wenn die in Fahrtrichtung rechte „Aussenspur“ nicht unbedingt die langsamere sein muss - Pidcock nutzt hier die Teilung der Fahrbahn und beschleunigt. Koretzky sieht das zu spät, will Pidcock abschneiden, und dann steht ihm auf einmal der nächste Baum im Weg. Verbremst, verschaltet, und dann ist Pidcock weg. Gepennt. Kurz vorher hat er selber Pidcock mit so einem Antritt überholt.

Auch wenn die in Fahrtrichtung rechte „Aussenspur“ nicht unbedingt die langsamere sein muss - Pidcock nutzt hier die Teilung der Fahrbahn und beschleunigt. Koretzky sieht das zu spät, will Pidcock abschneiden, und dann steht ihm auf einmal der nächste Baum im Weg. Verbremst, verschaltet, und dann ist Pidcock weg. Gepennt. Kurz vorher hat er selber Pidcock mit so einem Antritt überholt.
Man könnte es einfach unter „ DUMM GELAUFEN „ abhaken, aber ich denke Tiefdruck1 sieht das eindeutig anders.

War halt einfach ein taktischer Fehler, Koretzki hätte nur kurz das Gas rausnehmen müssen und sich sofort ans Hinterrad von Pidcock hängen, um dann im Zielsprint vorbeizuziehen. Hätte es funktioniert? Wahrscheinlich nicht, aber er hätte eine Chance gehabt .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück