Olympische MTB Events

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal geschaut wegen Tickets aber leider keine mehr vorhanden. Hatte mir schon die Flugangebote angeschaut. Also TV oder Inet. Dir viel Spaß vor Ort!

MfG Torsten

:daumen:Der Reiseveranstalter DER TOUR verkaufte die MTB Tickets damals von 80-120 Euro.Zur selben Zeit wurden sie unter london2012/ticket von 35-50 GBP angeboten.
Kein grund zur Sorge. Bei dieser Webside gibt es noch Tickets.

http://www.sportticketexchange.com/...gh-sunday-august-12-2012-olympic-tickets.aspx

Jetzt werden sie von 130-150GBP angeboten Ist man aber auf der dritten Seite beim bezahlen drücken sie ein fürs Overseas verschicken nochmal einen 50ziger drauf(200)GBP Endsumme.

Da der Abschlußmarathon am selben Wochenende in London stattfindet,radeln wir über die Kent seite dort hin.Der ist frei für jederman.
Außer die Start und Ziel Zone bei The Mall.
Das Gute 3 Runden werden gelaufen.

Es sei den wir stecken im Trubel wie auf diesen Bild

Bei dieser Webside gibt es noch Tickets.

ACHTUNG!!! Auf der offiziellen Seite wird explizit vor dieser (und vielen anderen) Websites gewarnt, die vorgeben, Tickets zu verkaufen. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass man da wirklich offizielle (und gültige) Tickets bekommt.

Ich habe meine Tickets von www.dertour.de und habe 72 € pro MTB-Rennen bezahlt. Bei dertour gibt es übrigens im Moment wieder ein paar Tickets (allerdings nicht für MTB)

Gruss
Sven

:daumen:Die Realschulklasse aus Münster haben uns mit ihrer Leistung schon etwas vorgemacht.
700km in 2 wochen auf normalen Jugend Fahrrädern.
Heute sind die 25 Schülern mit 15 Lehrern in London eingetroffen.

Eins live -ARD-SAT--RTV aus Holland haben haben ihre Berichte veröffentlicht
Eine schöne Berichterstattung im Twitter und in der Homepage.
Großartige Leistung für die Orga 50 Leute täglich unter einen Hut zu bekommen.:daumen::daumen:

http://www.rik-radelt-rueber.de/page1/page1.html

Der Olympische Paracourse auf Hadleigh wurde aus Sicherheits Maßnamen
zur einer Festung umgebaut.Man kann nur noch ohne Ticket auf den gegenüberliegenden Hügel Hadleigh castle das Geschehen erschnuppern.

Die locals munkeln das das Frauenfinale noch nicht außverkauft ist.

Zurück