F Frank_M Registriert 23. Juni 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Zwischen Calw und Sindelfingen 25. April 2004 #1 Hi, kann mir jemand sagen ob in ein Deuter Bike 1 Rucksack das CamelBak Omega Reservoir 3 Liter rein passt? Gruß Frank
Hi, kann mir jemand sagen ob in ein Deuter Bike 1 Rucksack das CamelBak Omega Reservoir 3 Liter rein passt? Gruß Frank
rigger Last Bikes Registriert 21. April 2003 Reaktionspunkte 206 Ort Schüttorf 25. April 2004 #2 hast du vielleicht ein bild von dem Rucksack? Bin mir nämlich nich sicher ob ich den selben hab, bei mir passt aber ein 3l Reservoir rein!
hast du vielleicht ein bild von dem Rucksack? Bin mir nämlich nich sicher ob ich den selben hab, bei mir passt aber ein 3l Reservoir rein!
mike_tgif ...komm ja schon... Registriert 19. Dezember 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Bensberg 26. April 2004 #3 Sowei ich weiss, ist die letztjährige Prämie des MB-Magazins der Deuter Bike I Gewesen. Den habe ich und da passt das Reservoir rein.
Sowei ich weiss, ist die letztjährige Prämie des MB-Magazins der Deuter Bike I Gewesen. Den habe ich und da passt das Reservoir rein.
toddy FREEride Schönbuch Registriert 18. Dezember 2003 Reaktionspunkte 81 Ort Herrenberg 26. April 2004 #4 ja, incl. der isolierungshülle Frank_M schrieb: Hi, kann mir jemand sagen ob in ein Deuter Bike 1 Rucksack das CamelBak Omega Reservoir 3 Liter rein passt? Gruß Frank Zum Vergrößern anklicken....
ja, incl. der isolierungshülle Frank_M schrieb: Hi, kann mir jemand sagen ob in ein Deuter Bike 1 Rucksack das CamelBak Omega Reservoir 3 Liter rein passt? Gruß Frank Zum Vergrößern anklicken....