Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab deine Frage nicht verstanden (wir versuchen unseren Kinden zu erklären, dass ganze Sätze die Kommunikation klarer und einfacher machen) und deshalb mal ChatGPT gefragt:
ChatGPT:
Kannst du bitte deine Frage konkretisieren? Meinst du ein bestimmtes Ereignis, einen Ort, einen Trend oder etwas anderes im Jahr 2024? Ich helfe dir gerne weiter!
Aufgrund des Thread-Titels habe ich mich gefragt, ob Du evtl. Online-Gewinnspiele im Format eines Adventskalenders mit Bezug auf MTB meintest und auch nochmal ChatGPT gefragt - verrückt, oder?
Du:
gibt es aktuell mtb bezogene online adventskalender, wo man etwas gewinnen kann?
ChatGPT:
2 Websites durchsucht
Ja, es gibt mehrere Mountainbike-bezogene Online-Adventskalender, bei denen du 2024 tolle Preise gewinnen kannst:
BIKE Magazin Adventskalender: Hier gibt es Preise im Gesamtwert von fast 21.000 €, darunter Zubehör, Bekleidung und als Hauptpreis ein Haro Buzzard Carbon 2 Mountainbike. Ein neues Türchen öffnet sich täglich bis Weihnachten
MTB-Travel Adventskalender: Dieser Adventskalender bietet täglich Gewinne wie Helme, Rucksäcke und weiteres Mountainbike-Zubehör. Die Teilnahme erfolgt über deren Social-Media-Kanäle.
BikeX Adventskalender: Verschiedene Kalender, die Mountainbike-, Rennrad- und Alltagsrad-Zubehör enthalten. Gewinne sind hier im Gesamtwert von über 14.000 € zu finden.
Schau dir die Details und Teilnahmebedingungen auf den verlinkten Seiten der jeweiligen Anbieter an. Viel Glück!