Online Adventskalender 2022

ich hab deine Frage nicht verstanden (wir versuchen unseren Kinden zu erklären, dass ganze Sätze die Kommunikation klarer und einfacher machen) und deshalb mal ChatGPT gefragt:
ChatGPT:
Kannst du bitte deine Frage konkretisieren? Meinst du ein bestimmtes Ereignis, einen Ort, einen Trend oder etwas anderes im Jahr 2024? Ich helfe dir gerne weiter! 😊

Aufgrund des Thread-Titels habe ich mich gefragt, ob Du evtl. Online-Gewinnspiele im Format eines Adventskalenders mit Bezug auf MTB meintest und auch nochmal ChatGPT gefragt - verrückt, oder?

Du:

gibt es aktuell mtb bezogene online adventskalender, wo man etwas gewinnen kann?

ChatGPT:

2 Websites durchsucht
Ja, es gibt mehrere Mountainbike-bezogene Online-Adventskalender, bei denen du 2024 tolle Preise gewinnen kannst:

1. BIKE Magazin Adventskalender: Hier gibt es Preise im Gesamtwert von fast 21.000 €, darunter Zubehör, Bekleidung und als Hauptpreis ein Haro Buzzard Carbon 2 Mountainbike. Ein neues Türchen öffnet sich täglich bis Weihnachten
  2. MTB-Travel Adventskalender: Dieser Adventskalender bietet täglich Gewinne wie Helme, Rucksäcke und weiteres Mountainbike-Zubehör. Die Teilnahme erfolgt über deren Social-Media-Kanäle.
  3. BikeX Adventskalender: Verschiedene Kalender, die Mountainbike-, Rennrad- und Alltagsrad-Zubehör enthalten. Gewinne sind hier im Gesamtwert von über 14.000 € zu finden.

Schau dir die Details und Teilnahmebedingungen auf den verlinkten Seiten der jeweiligen Anbieter an. Viel Glück! 🚵‍♂️
Ich hoffe, das hilft dir vielleicht weiter.

Zurück