online shop

gibt es einen alutech online shop???

wenn ja , dann sagt mir bitte

oder wo man zu mindest nen 42 er rockring von Alut. herktiegt

Original geschrieben von slimrabbit
gibt es einen alutech online shop???

wenn ja , dann sagt mir bitte

oder wo man zu mindest nen 42 er rockring von Alut. herktiegt

hallo slimrabbit,

wie wolfi schon sagte, es gibt keinen onlineshop. unsere produkte findest du auf unserer seite unter den rubriken "parts" (einfach wolfis link folgen), "gear" (für kleidung) und "frames". bestellen kannst du problemlos per mail bei uns: [email protected]

gruß chris

hi,
kleine ergänzung!

neuerdings gibt es einige parts auch hier zu bestellen, momentan hauptsächlich booster und rockringe, demnext noch einiges mehr.

------->klick

gruß chris

hmmm, gute frage.
aber wenn ich das richtig sehe werden die rahmen bei wheels-world alle ohne dämpfer angeboten, oder?
weil das ddu (hardtail) kostet genauso viel wie bei jürgen.
gruß
der wolfi

gut dass ihr das entdeckt habt! aus irgendeinem grund haben die die alte preisliste bekommen. das sind alles die alten preise. die ht´s stimmen die fullies sind falsch ausgezeichnet. das marathon war damals mal angedacht..aber dann nicht realisiert worden, dass gibt es also gar nicht. wir haben zwar jetzt neuerdings ein cc-bike im angebot, die "cc-fliege" aber die wird gerade auf der interbike präsentiert, und da sind noch keine bilder bzw. preise freigegeben. bitte orientiert euch an der preisliste die ich hochgeladen habe. danke.
so long
chris

Hi zusammen ich weis das thema hier ist schon was älter aber ich wollt kein neues dafür öffnen!
Hier wurde mal die cc-fliege angesprochen!
Was ist denn nun damit? War das ein aprillscherz?*g*
Ich frage da mein Bruder an so einem ding interessiert währe!
Nur man sieht und hört nix von dem ding!
Gibt es wahrscheinlich auch nicht oder???

Zurück