Moin, Ich habe über den online Shop von Scott ein Bold bestellt. Leider funktoniert die Federgabel nicht richtig (verminderter Federweg) noch ist eine Kettenführung montiert.
Die zwangsweise Auslieferung an einen Händler bedeuten für mich 150km Fahrtstrecke in eine Richtung (da nur 4 Händler in D für die Auslieferung angeboten werden)
Die Kettenführung könnte ich - sofern sie verschickt würde - selbst montieren und für die Wartung der Federgabel gibt es nähere Händler die sich evtl auch besser damit auskennen.
Die Nachbesserung bedeuten also für mich 2 x 300km Fahrtstrecke plus die Wartezeit für die Reparatur da der Händler auch zur Nachbesserung versenden muss, da ich nur den ausliefernden Händler verwenden darf (laut Scott Support email).
Kundenfreundlichkeit geht anders!
P.S.: Direkter Kundenkontakt ist wohl nicht erwünscht - unter der deutschen 0800er Hotline-nummer wird eine Bandansage abgespielt und danach der Anruf getrennt. Man kann keinen Mitarbeiter persönlich erreichen.
Die zwangsweise Auslieferung an einen Händler bedeuten für mich 150km Fahrtstrecke in eine Richtung (da nur 4 Händler in D für die Auslieferung angeboten werden)
Die Kettenführung könnte ich - sofern sie verschickt würde - selbst montieren und für die Wartung der Federgabel gibt es nähere Händler die sich evtl auch besser damit auskennen.
Die Nachbesserung bedeuten also für mich 2 x 300km Fahrtstrecke plus die Wartezeit für die Reparatur da der Händler auch zur Nachbesserung versenden muss, da ich nur den ausliefernden Händler verwenden darf (laut Scott Support email).
Kundenfreundlichkeit geht anders!
P.S.: Direkter Kundenkontakt ist wohl nicht erwünscht - unter der deutschen 0800er Hotline-nummer wird eine Bandansage abgespielt und danach der Anruf getrennt. Man kann keinen Mitarbeiter persönlich erreichen.