Suche Onza H.O. Brakes in schwarz - sorted

felixdelrio

Day Glo Fanatic
Hallo zusammen,

hat noch jemand ein komplettes Set (v+h) Onza HO Cantis in schwarz, idealerweise ohne Risse? Das würde ich gern kaufen.

Gruß
Andreas

Wie kommste denn auf einmal darauf?:confused:
Aber falls du etwas angeboten bekommst, wo Kleinteile fehlen, habe ich sicherlich noch ein paar Teile hier:daumen:

Lieben Gruß
Andre

Die würde ich aber auf keinen Fall fahren, nur angucken ;)
Falls Du doch für die Wand welche mit Rissen brauchen kannst, sag Bescheid. Könnte Dir einen kompletten Satz (vorne und hinten) geben.

Du weißt doch wie das mit dem Krempel ist, der hält bis er halt dann doch reißt. Selbst wenn du ein komplettes Set hast kann das schon bei der Montage entwertet werden.
Ich wollte mal für eine Bremse zwei gerissene Teile nachfertigen lassen. Kurz bevor ein Freund die Fräse anwerfen wollte sollte ich durchgeben ob es bei zwei Teilen bleibt. Ich schaute nochmal kurz nach und ließ es dann komplett :p:heul: Die Brocken liegen sogar noch irgendwo in einer Kiste...

Folgendes Szenario: Ich habe die NOS/NIB Onza Canti vorn erfolgreich montiert. Es ist auch (noch) nichts gerissen. Alles funktioniert wie es soll. Die Stimmung ist gut, das Bier kalt. Ich mache mich also an die HR Canti (wir erinnern uns - auch NOS/NIB), lege alles zurecht, mache den taiwanesischen Draht ab, der diese filigrane Fehlkonstruktion zusammen hält ... und ...

stelle fest, dass die - Entschuldigung - verfickte Hülse für den Sockel fehlt.

What?!

Ehrlich, manchmal hasse ich diese alte Scheisse ...

Kann mir jemand helfen? Aufruf an alle mit Onza HO Canti- Leichenteilen!

Zuletzt bearbeitet:

;)
4BE39C04-3C3B-46FD-AB85-D74CFCC177C7.jpeg

LG:winken:

Anhänge

• 4BE39C04-3C3B-46FD-AB85-D74CFCC177C7.jpeg
    4BE39C04-3C3B-46FD-AB85-D74CFCC177C7.jpeg
    979,7 KB · Aufrufe: 35
Zurück