Orange größe S oder L

hi leute

ich wollte mal euch fragen im bezug auf dei größe vom rahmen.
ich bin ca 1,85 groß und bin am überlegen ob ich mir einen neuen rhamen hol und wenn ja will cih mir den agent bikes orange holen jetzt hab nur absolut keien plan in welcehr größe ich ihn nheemn soll :confused:
ich bin meistens im dirt und street bereich unterwegs aber bin auch ab und zu gern mal in bikeparks auf den pisten unterwegs im freeride berreich
also was würdet ihr mit empfehlen?

würde das bike dann mit folgenden parts aufbauen:

bremsen hayes hfx nine 203mm scheibe vorne und hinten vll nur hinten
holzfeller kurbeln mit 34 zähnen vorne und hinte 16 also singelspeed
und vorerst mal alexrimes supra bh als felgen und noch en holzfelelr lenke rund husselfelt vorbei
als gabel würd ich meine sherman flcik reinhauen aber wegen dem rahemn warscheisn auf 110mm fahren wegen garanty

Hallo,

wollte gerade im Aufbauthread antworten, nun aber hier.
Zunächst einmal muss gesagt werden, dass sich die Rahmengrösse lediglich auf die Oberrohrlänge bezieht, welche bei den beiden Größen etwa 20mm variiert. Da du sagst, du fährst auch viel im Gelände, würde ich dir die lange Version empfehlen, da du da mehr Laufruhe bekommst, trotzdem aber noch genug Wendigkeit besitzt.

Gruss
Basti

und dann würde es mcih auch ncoh interesieren welceh farbe der rahmen in der gallery hat von dem orange das mit der pike aufgebaut ist weil gefällt mri so wie das da steht bei mri wär halt ne sherman drin kann es sein das es dahliengelb ist???

ach und mich würde es auch noch interesieren wo der nächste agent1 bikes shop in meiner näh eist wohne in mühlacker nähe pforzheim ist dass weil würde den rahemn gern vorher mal so in echt anschauen und auch wegen tretlageradapter einpressen usw wä rmir es recht wen cih ihn direktin nem shop holen könnte dürfte dort auch nciht merh kosten wie 379 plus adapter und farbe halt wennich nur wüsste welceh das ist in de gallery

wegen der ramenfarbe frag mal meister-dieter, ich dachte eigentlich das es den seins war. meinst ja sicherlich das orange mit den weißen sattel, oder?
wenns das is dan such mal unter benutzerliste Meister-Dieter ;)

du kannst den doch auch bestellen und das dann bei deinem bikeshop vor ort einpressen zu lassen. meiner hatte sowas auch zuk ersten mal geshen und gemacht ;)
hoffe ich konnte dir helfen ;)

Aloah!

Ja, also wenn du bei deiner Größe mehr Einsatzmöglichkeiten außer Street und Dirt haben willst würde ich auch den großen empfehlen!
Die Farbe bei dem Orangenen ist RAL2004.
Bzgl. Shop: Du kannst egal bei welchem Händler bestellen, da sich dieser ohne Probleme bei uns anmelden kann! ;)
Ansonsten kuck doch einfach in unsere Händlerliste auf der homepage!
Lass es uns wissen, falls du noch Fragen hast!

Greets,

Marc

Ich würde bei 26" Rädern auf jeden Fall L nehmen. Bei 24" und mit Haupteinsatzgebiet Street den kleinen...

jo also wegen räder vorerst kommen die von meinem alten rein des sind 26" zoll aber wollte später dann auf 24" umrüsten.
wegen shop jeder beliebige händler kann sich bei euch also anmelden ohen mindestbestellwert bei der ersten bestellung oder ähnlichem und was wäre wenn es schon einvertragshändler ist??????

Zurück