hi leute
ich wollte mal euch fragen im bezug auf dei größe vom rahmen.
ich bin ca 1,85 groß und bin am überlegen ob ich mir einen neuen rhamen hol und wenn ja will cih mir den agent bikes orange holen jetzt hab nur absolut keien plan in welcehr größe ich ihn nheemn soll
ich bin meistens im dirt und street bereich unterwegs aber bin auch ab und zu gern mal in bikeparks auf den pisten unterwegs im freeride berreich
also was würdet ihr mit empfehlen?
würde das bike dann mit folgenden parts aufbauen:
bremsen hayes hfx nine 203mm scheibe vorne und hinten vll nur hinten
holzfeller kurbeln mit 34 zähnen vorne und hinte 16 also singelspeed
und vorerst mal alexrimes supra bh als felgen und noch en holzfelelr lenke rund husselfelt vorbei
als gabel würd ich meine sherman flcik reinhauen aber wegen dem rahemn warscheisn auf 110mm fahren wegen garanty
ich wollte mal euch fragen im bezug auf dei größe vom rahmen.
ich bin ca 1,85 groß und bin am überlegen ob ich mir einen neuen rhamen hol und wenn ja will cih mir den agent bikes orange holen jetzt hab nur absolut keien plan in welcehr größe ich ihn nheemn soll

ich bin meistens im dirt und street bereich unterwegs aber bin auch ab und zu gern mal in bikeparks auf den pisten unterwegs im freeride berreich
also was würdet ihr mit empfehlen?
würde das bike dann mit folgenden parts aufbauen:
bremsen hayes hfx nine 203mm scheibe vorne und hinten vll nur hinten
holzfeller kurbeln mit 34 zähnen vorne und hinte 16 also singelspeed
und vorerst mal alexrimes supra bh als felgen und noch en holzfelelr lenke rund husselfelt vorbei
als gabel würd ich meine sherman flcik reinhauen aber wegen dem rahemn warscheisn auf 110mm fahren wegen garanty