Osram Decostar IRC 20W 24° - ab sofort bei Reichelt im Programm!!!

• Ersteller Ersteller Joerky
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joerky

Guest
Juhuuu! Es ist vollbracht - Reichelt hat sich erweichen lassen und bietet ab sofort die Osram Decostar IRC 20 Watt 24° an.

Artikel HAL-REF DS 20M klick

Bitte nicht vom Bild irritieren lassen - dies zeigt mom. noch eine Lampe mit falschem Sockel...

Kostet 12,90 - plus 3,60 Versand

Da Ihr ja sowieso die restlichen Bastelzutaten dort bestellt ist nun endlich Schluss mit der Ewigen Suche nach dem richtigen Lampenlieferanten.

Also bitte bestellt Eure Birnen in Zukunft dort, denn es hat einige Überredungskünste gekostet, das Reichelt den Artikel mit ins Programm aufnimmt. :D

Super Joerky, aber beim Preis langen die ja auch ganz schön zu :rolleyes:
Naja, wenn man extra eine irgendwo anders bestellen müsste und dann noch 5, 6 € Versand dazu rechnet kommt man auch nicht günstiger weg.

Ride on

Bei www.lud.de kosten die Spots zwar weniger, aber der Versand ist bedeutend teurer - und so insges. teurer. Ausserdem bestellt man ja eh schon das ganze Zeug bei Reichelt.

Das ist ja auch für die nen neuer Artikel - da wird sich im Preis sicher noch was tun wenn die merken das er auch bestellt wird... ;)

Joerky schrieb:
Bei www.lud.de kosten die Spots zwar weniger, aber der Versand ist bedeutend teurer - und so insges. teurer. Ausserdem bestellt man ja eh schon das ganze Zeug bei Reichelt.

Das ist ja auch für die nen neuer Artikel - da wird sich im Preis sicher noch was tun wenn die merken das er auch bestellt wird... ;)

oder auch nicht.
volkswirtschaftliche grundkenntnisse verraten mir:
viel nachfrage ->gleichbleibender preis
wenig nachfrage -> preissenkung.

ich kann aber natürlich deine motivation verstehen. du stehst natürlich bei denen dann ganz toll da, wenn viel gekauft wird. :D

tobbi KLEIN schrieb:
ich kann aber natürlich deine motivation verstehen. du stehst natürlich bei denen dann ganz toll da, wenn viel gekauft wird. :D

ja klar - meine seite ist ja auch voller werbebanner und für jede bestellung einer decostar irc bei reichelt über das bestellformular meiner seite bekomme ich so viel einfamilienhäuser wie ich tragen kann... :rolleyes:

Joerky schrieb:
ja klar - meine seite ist ja auch voller werbebanner und für jede bestellung einer decostar irc bei reichelt über das bestellformular meiner seite bekomme ich so viel einfamilienhäuser wie ich tragen kann... :rolleyes:

keine sorge, war nicht böse gemeint. ;)
ich werd, wenn ich mit meinen lampenbau-vor-überlegungen fertig bin, meine lampe bei reichelt bestellen. versprochen.
achsooo... ich bräucht natürlich auch noch eine irc 35w 10°.....

tobbi KLEIN schrieb:
keine sorge, war nicht böse gemeint. ;)

:D :D :D
Obwohl - wenn ich so drüber nachdenke möcht ich mal wissen was meine seite denen schon für umsatz beschert hat... :p

tobbi KLEIN schrieb:
ich werd, wenn ich mit meinen lampenbau-vor-überlegungen fertig bin, meine lampe bei reichelt bestellen. versprochen.
achsooo... ich bräucht natürlich auch noch eine irc 35w 10°.....

und da liegt wieder der hase im pfeffer
osram verkloppt seine lampen nur in verpackungseinheiten - und reichelt legt sich nun wohl kaum zu jeder wattzahl alle 3 abstrahlwinkel ins lager - pro sorte nen 20ger karton...

daher die 20 watt 24° - das ist eben doch die am meisten benutzte variante. ich bin schon froh genug das die lampe nun dort im programm ist. :p

sammelbestellung???
Jepp, hab ich vor einigen Monaten mal eine gemacht.
War ein ziemliches Theater, und letztlich waren die Lampen wegen dem zusätzlichen Porto fürs weiterschicken doch recht teuer, ausserdem kam eine garnicht erst an (Sch§%§ Warensendungen! Nie wieder!)
Und es hat natürlich ewig gedauert.

Wenn ich noch eine brauchen würde, würd ich sie jetzt bei Reichelt kaufen.. die ham soviel Gruscht im Angebot, da findet sich schon irgendwas, was man dazubestellen kann um die Versandkosten zu relativieren :p

lelebebbel schrieb:
Jepp, hab ich vor einigen Monaten mal eine gemacht.
War ein ziemliches Theater, und letztlich waren die Lampen wegen dem zusätzlichen Porto fürs weiterschicken doch recht teuer, ausserdem kam eine garnicht erst an (Sch§%§ Warensendungen! Nie wieder!)
Und es hat natürlich ewig gedauert.

Wenn ich noch eine brauchen würde, würd ich sie jetzt bei Reichelt kaufen.. die ham soviel Gruscht im Angebot, da findet sich schon irgendwas, was man dazubestellen kann um die Versandkosten zu relativieren :p

war ein witz!
das suptile wort "SCHERZ", sowie der :D zeigen es...

Ja, schon klar. Wollte nur klar machen, dass der Reichelt Preis im Vergleich zu Lichtkaufhaus letztendlich auch nicht so hoch ist.

Zurück