Ostermontag

chubika

AluGuru, M.o.ESK
Freunde, Roemer, Landsleute,

Ostern steht ja ganz im Zeichen des Mountainbikens.
:D
Naja, fast.
Fuer den Ostermontag hatte ich mir dann aber eine schoene RR-Tour vorgenommen.
Gebiet waere, wie von steffen heinze schonmal vorgeschlagen "Ueber und um den Kyffhaeuser" und evtl. noch ein bischen Suedharz.

Nicht unbedingt was Braegel sagt: Kurz und flach.
;)
Und nur ein knapper 40er Schnitt.
:D

Wer Lust, Laune und Zeit hat kann sich ja melden.

Ciao
Der Frosch
C.

Hallo nochmal,

hier ein kurzer Routen-Vorschlag:
Start
1000 Bad Frankenhausen (Eingang Stadtpark, wo wohl auch die Laufgruppe startet) oder halt Hotel Sennhuette.
Hoch zum Kulpenberg mit evtl. Abstecher zum Kyffhaeuser-Denkmal, Kelbra, Berga, Rottleberode, Schwenda, Auerberg, Richtung Breitenstein, Stolberg, Rottleberode und zurueck evtl. noch Varianten ueber Stempeda, Urbach und Kyffhaeuser oder Hüflar, Steinthalleben.

Bitte um Kommentar!

Bin auch durchaus zu groesseren Schand-/Heldentaten bereit (z.Bsp. Netzkater, Hasselfelde, Stiege).

Ciao
Der Frosch
C.

bin dabei, die abfahrtzeit ist ja auch human. was ist mit frank und sebastian, steini...?
bleibt es beim abfahrtsziel lauftreff?

Hallo nochmal,

... ja, und so nahmen der Steffen und der Frosch die Piste allein unter die Raeder.
War wirklich eine schoene Tour und Spass* hatten wir auch jede Menge

Route: Bad Frankenhausen, Kulpenberg, kurzer Abstecher zum Kyffhaeuser, Kelbra, Berga, Rottleberode, Stempeda, Neustadt Niedersachswerfen, Netzkater (kurze Rast), Hasselfelde, Stiege, Stolberg, Rottleberode, Berga (wo der Frosch eigentlich abbiegen wollte), Kelbra (und da war es wieder, nah genug am K. - da muss ich drueber - keine grosse Lust mehr auf Schinderei, aber schon gar keine Lust dem inneren Schweinehund den Sieg zu ueberlassen). ;)

Gut so, oben wussten wir: Das macht wirklich schnell!

btw: Eroberung des MotoBike-Mekkas.

Abfahrt nach Bad F.
:daumen: Steffen, sag nochmal, Du waerst noch nicht so weit.
Unser Steffen, ein ganz heimlicher aber nichts desto trotz, ganz boeser Druecker. ;) :daumen:

Wie sagt der alte ebayer:
Super Tour, gern wieder!
Schade Jungs, Ihr habt was verpasst.

Ciao
Der Frosch
C.

__
* Frohe Ostern allen Automobilisten!

... und heute zum Ostermontag hatten sie wohl alle rausgelassen. Ich dachte das waer ein Feiertag, fuer die meisten aber wohl mit Familie in der Blechkutsche unterwegs wohl eher ein Kampftag.

Selten haben so viele Leute gegruesst (gehupt) und wenn einer anfaengt glauben alle sie muessten in das Konzert einstimmen.

Hoffentlich ist bald TdF. Dann sitzen Sie wieder auf ihren fetten Ae#####n vor der Glotze und wollen Ulle siegen sehen.
Versteht vermutlich keiner, dass das nur mit Training (auf der Strasse) funktioniert.

hei ho, hier ist der böse drücker(hähä). mit so einem meister zusammenzufahren beflügelt natürlich und einen guten windschatten hat man auch. ausserdem will man dann ja auch nicht so langsam fahren wie sonst- schon garnicht berghoch- weil man sonst denkt das der carsten hinter einem einschläft oder ein buch rausholt und liest oder unterwegs blumen pflückt oder einen noch einbeinig überholt:D
das mit dem mopeds auf dem kyff ist echt krass, irgendwann kaufe ich die strasse und es darf nur noch mit dem rad drübergefahren werden. auch die autofahrer waren der echte hammer- platz da, uns gehört die strasse. das ist rassismus, nur weil wir rad- und die autofahrer sind. ich spüre da ganz negative tendenzen. und carsten- man sollte nicht wie chippo mit der flasche sondern mit steinen werfen wenn man so lebensgefährlich überholt wird. auch kann ich mir nicht vorstellen das solche idioten anhalten wenn man durch deren ihre dämlichkeit stürzt und sich verletzt- da ist echt wenig hirn dabei wenn man sich so behaupten muss.
auf meinen tacho der ja nur ab- und zu mal funktionierte standen 82km und 1000hm, es dürften aber etwa 500hm mehr gewesen sein bei meinen 120km, bei carsten seinen 180km können sicher noch mal 500hm drauf- es hat sich also gelohnt.

es war eine super tour und wir beide hoffen das die anteilnahme beim nächsten mal etwas höher ausfällt- und wenn nicht dann haben wir beide eben einen super trainingsvorsprung und müssen nicht über fettleibigkeit klagen:p

zu ulle- der sack hat ja heute gewonnen, da muss ich mir morgen doch mal ein paar infos dazu rausziehen- und carsten: auch bei ulle würden sie hupen- radfahrer nerven halt- take it easy

tschüss steffen:bier:

bravo!!

da habt ihr ja wieder euren spaß gehabt, was? im nachhinein glaub ich echt, wir haben es am samstag völlig richtig gemacht - null wanderer!!

bin gestern auch noch 'ne kleine runde gefahren, aber die startzeit (10:00) hätte ich never geschaftt. so hab ich mal wieder unsere besten steigungen zusammengefaßt - hm weiß ich leider nicht...aber zum schluß warens 105 km.
so viele radler hab ich bei uns noch nie gesehen!! leider kamen mir alle nur entgegen *grübel* die haben sich immer nur die sanften steigungen rausgesucht:D

also, bis denne!!

Zurück