Ostersonntag zu Gardasee oder Ligurische Küste! Mitfahrer gesucht!

Registriert
4. November 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg (Fischbek)
Hallo allerseits,

wer hat Zeit und Lust in der nächsten Woche am Gardasee/Umgebung oder an der ligurischen Küste (italienische Mittelmeerküste, Finale Ligure) biken zu gehen?
Ich suche noch weitere Mitfahrer!

Folgendes schwebt mir vor (Zeiten und Ziele sind verhandelbar):

Zeit:
Abfahrt am Ostersonntag am frühen Nachmittag.
Mo bis einschl Do biken.
Do spätnachmittag wieder zurück
Nachts Ankunft in Aachen.

Anreise:
Ich stelle einen VW Bus, so daß es möglich sein sollte zu viert oder fünft zu fahren. (Max. 7 Plätze, aber dann wirds mit den Bikes eng - wenn noch jemand einen Heckträger organisieren kann gingen auch mehr).
Übernachtung mit Zelt auf einem Campingplatz oder in einer billigen Pension/FeWo.

Kosten:
Ca. 210 Eur Sprit und Maut geteilt durch die Mitfahrer. Zzgl. Campingplatz und Selbstversorgung.

Biken: Bin selber total unfit, dachte mir aber das so ein
Kreislaufkollaps in schöner Umgebung doch viel attraktiver als im heimischen Revier ist... :) Außerdem kann man das dann ja auf die ach soooo hohen Berge schieben...
Ansonsten stelle ich mir das so vor daß das ganze möglichst ungezwungen sein soll - jeder fährt wie er kann und will. Hauptsache wir haben Spaß dabei und abends schmecken die Nudeln...

Zusammenfassung:
Cc's und Freerider, Jungs wie Mädels, Bekannte und Unbekannte, ran an die Tasten, besser noch ans Telefon: 0179/ 14 19 302. Man kann (fast) gar nicht so unterschiedlich sein, daß man sich in vier Tagen total auf den Wecker gehen kann :) ....oder so ähnlich...

Ich lasse mich überraschen...viele Grüße,

Hannes
 
Klingt ja lustig! Wenn ich mir im Moment Urlaub nehmen könnte, würde ich glatt mitfahren! Frag mich doch so in ein paar Wochen nochmal... :D
Nee, ich hoffe, du findest ein paar Leute und ihr habt viel Spass!
 
Zurück
Oben Unten