ostschweizer trialer

fahre erst seit 3 monaten trial aber seit 20jahren bmx und vor 5jahren habe ich noch mit dirt und downhill begonnen. Fahre keine wettkämpfe nur hobby aber macht spass! habe noch ne bike frage ist das echo team 05 empfelenswert?? vo fahrt ihr so rum?

Servus,

hier sind noch 2 trialer vom bodensee, aber auf der deutschen seite, aus überlingen. und ich kenn noch einen aus konstanz. wenn du mal lust hast übern see zu kommen oder in KN zu fahren, schreib einfach!

Gruß schmitti

Sorry das ich hier jetzt nicht so genial schwitzerdütsch antworte, aber das mit in KN biken machen wir. hab nur grade ne Sehnenscheidenentzündung am Handgelenk und muss leider pausieren.
lass uns doch einfach mal hir über den thread n datum ausmachen. Wie wärs mit Sa. 5 November in KN am Sealive? (ist ein echt geiler spot falls ihr davor schon mal hin wollt)

Gruß Schmitti

hoi schmitti. ich kann leider am 5.nov. nicht nach konstanz kommen da ich dan nicht hier bin. Aber wir können sonst mal was machen. der sealive spot hat der auch was für anfänger zu bieten,denn ich triale erst seit 3 monaten??!!

sdh schrieb:
hoi schmitti. ich kann leider am 5.nov. nicht nach konstanz kommen da ich dan nicht hier bin. Aber wir können sonst mal was machen. der sealive spot hat der auch was für anfänger zu bieten,denn ich triale erst seit 3 monaten??!!
ja, da kann ich dich beruhigen es gibt auch schöne kleine Sachen. Und danach können wir einfach in die City fahren und da sucht sich jeder was. Da gibt es auch alles mögliche.
Achso ja ich wohne auch hier beim schmitti (Simon) und wäre dann auch dabei.
Triale so 1 gutes Jahr, aber fahre nur so 1 mal pro Woche darum bin ich vielleicht auch erst so weit wie du :)

Schreib du doch mal wanns dir passen würde, vielleicht klappt das ja dann !?
bis dann.......

Ui SDH da hast du aber was ausgegraben !
Als du das letzte mal geschrieben hast, fuhrst du erst drei Monate Trial.

nun also schon über fünf Jahre oder ???

solltet ihr euch doch mal am Bodensee Treffen würde ich möglicherweise
auch kommen (zähle mich aber als (alter) Anfänger)

Gruß

Hallo -OX-.
Ja da hast du recht, die Zeit vergeht im fluge :-)

Wen sich da noch n paar melden könnten wir mal was starten.
Bin auch kein meister und älteren jahrgangs;-)

Gruss

Also ich(wir) fahr jetzt erst mal in Urlaub, mit dem Bike natürlich (Italy)
Das ist das geile an diesem Sport, du kannst es einfach überall tun.

Ich schau dann wieder hier im Thread vorbei, schau mer mal ob sich dann noch jemand gemeldet hat aus dem Bodenseeraum (DACH)

Gruß

Bin totale Anfängerin beim Trialen - aber wenn Ihr Euch mal am Bodensee trefft, würde ich gern dazu kommen.
Grüße!

jeder fängt mal an.
Bist du auf schweizer oder deutscherseite zuhause??

Hab da noch ein kolege der auch anfänger ist.
Könnten schon mal was machen.

Gruss

Am Untersee, deutsche Seite, aber das Radl ins Auto und irgendwo hinzukommen ist kein Problem.
Grüße!

Zurück