Osttirol

rob-j

DIGITAL
grüß gott an alle osttiroler,
werd diesen sommer mal wieder 3-4 wochen osttirol unsicher machen.
so um obertilliach und lienz herum.
gibts hier im forum jemanden der in der region wohnt oder auch dort is?
man sieht sich

ride on

Anzeige

Re: Osttirol
Kennst du den trail, der in lienz direkt von der Hochsteinhütte weg runter geht???
Der ist derbstens geil. musst du unbedingt fahren.
Bin auch öfters in Lienz, vll. sieht man sich einmal
zeas

ne kenn ich nich den trail
hab aber noch nie nen big bike fahrer in lienz oder umgebung gesehn oder gar nen endurofahrer...einfach niemande.....den trail werd ich mir im sommer mal anschaun

bin jetzt erstmal für ne woche in sterzing zum snowboarden und schau mir da an wie die trails so verlaufen (wenn ich was sehe bei 50cm schnee)

ride on,
rob

also ich bin genau aus lienz

der trail ist einfach der beste von der hochsteinhütte, fahr ihn fast jedes wochenende und er ist einfach nur geil

lg

hi,

meinst du den russenweg? wenn ja, ist einer der besten trails die ich kenne.
aber es gibt noch sehr viele super trails in lienz. vom hochstein runter nach leisach aber auch von der dolomitenhütte richtung lavant gibt es einen feinen trail um nur einige wenige zu nennen.

viel spass beim trailen, vielleicht sieht man sich ja...

also ich fahr am meistens den russenweg und von der hochsteinhütte den rodelweg hinunter und wenn der dolomitenmann naht dann natürlich gleich die downhill strecke herunter ;-)

ja es gibt genügend geile trails in osttirol

zeas

hi,

meinst du den russenweg? wenn ja, ist einer der besten trails die ich kenne.
aber es gibt noch sehr viele super trails in lienz. vom hochstein runter nach leisach aber auch von der dolomitenhütte richtung lavant gibt es einen feinen trail um nur einige wenige zu nennen.

viel spass beim trailen, vielleicht sieht man sich ja...

Ja genau den Russenweg meine ich. Kennt ihr sonst noch in paar gute trails in lienz?

also am hochstein gibt es eigentlich genügend da musst du dir nur einen weg aussuchen, gibt da genügend, am besten ist es beim dolomitenmann den da ist die skipiste offen und man kann mal richtig gas geben

Zurück