P-Weg Marathon

bin heute das erste Mal dabeigewesen und könnte jetzt 23456 Seiten des Lobes schreiben, aber ich mach's kurz:

Eine hammergeile Veranstaltung !!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch gerade wieder gekommen und muß sagen, es war mal wieder super, vor allem auch die Stimmung.

Leider gab es ziemliches Durcheinander mit den Zeiten und Plätzen, da viele Startnummer wohl vertauscht waren, aber ansonsten einfach geil und ich bin nächstes Jahr wieder dabei

Gruß
Micha

Kann mich euren Statements nur anschließen. SUPER VERANSTALTUNG

Was ich nicht so prickelnd finde, ist der "Zieleinlauf - Zeitnahme" Stelle ist einwenig ungünstig, aber ansonsten gelungenes Dingen.....

Waren dieses Jahr weniger Zuschauer auf dem Marktplatz ?

Gruß

N´abend!
Bin dieses Jahr auch zum ersten Mal mitgefahren und fand es einfach nur geil!
Die Streckes selbst war zwar technisch eher einfach, dafür aber schnell und zu dem ganzen Zuschauern und dem Drumherum brauch man wohl nichts sagen. Einfach spitze!
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder - nur werde ich mich dann eher anmelden.
War doch ein ganz schönes Gedränge am Anfang und den ersten Anstiegen, wenn man aus den hinteren Blöcken starten musste.

Gruß
Michael

Moin,

habe heute noch ein Megagrinsen von dem super geilen Event gestern in Plettenberg.
Schaue die ganze Zeit nach den Ergebnissen und den Fotos, leider sind die noch nicht online.

Ich glaub den meisten leuten hat es richtig spass gemacht. Ausgenommen den armen die sich dort richtig schlimm hingelegt haben. Einer musste auf die intensivstation. Hoffentlich ist er bald über'm Berg.

Ich war jetzt das dritte mal beim P-Weg dabei und fand die Stimmung mindestens so gut wie in den letzten Jahren, wenn nicht sogar noch besser :daumen:
Entlang der Strecke waren dieses Jahr meiner Meinung nach noch mehr Zuschauer.

Definitiv ist Plettenberg das beste Event in NRW :daumen: :daumen:

zweimal dabei gewesen und jedesmal supertoll.
Nur diesmal auch mit optimalem Wetter.
Die Strecke war dieses Jahr in den Abfahrten teilweise etwas "selektiver"
"Racer" aus der Tiefebene hatten sicher am Geröllhang so ihre prob.
sonst geniale Strecke.
Danke Plettenberg!

kleiner Wermutstropfen im Nachhinein:
Sportfotograf macht viele Bilder (sech Stück für 15,00 #) aber zum Download, nix Abzüge! das wird dann doch happig.

Hallo, Plettenberg ist sicherlich eins der besten Rennen bundesweit. Liebevolle Orga, die ganze Stadt und Region stehen dahinter. Strecke bietet alles was Mittelgebirge zu bieten haben. Gesamtwertung : TOP

Zurück