P-Weg Marathon !!!!!!!!!!

D

Deleted 83484

Guest
habe das gerade auf der Seite gelesen und freue mich !!!:daumen::daumen:

www.p-weg.de

P-Weg Marathon 2009 am 12. + 13. September 2009
Im Rahmen eines sehr konstruktiven Gesprächs mit einem Vertreter des P-Weg-Teams, Bürgermeister Klaus Müller und Herrn Baron Freiherr von dem Bussche-Kessel am letzten Montag erteilte letzterer sein Einverständnis für die Nutzung seiner Wegegrundstücke für das P-Weg-Marathon-Wochenende im September diesen Jahres. Bei dem Gespräch war, zwar ohne ein Mandat, aber als bisheriger stetiger Teilnehmer in Verhandlungsgesprächen, auch Herr Ulrich Kühne zu informellen Zwecken von Baron Freiherr von dem Bussche-Kessell zugegen.

Damit liegen nunmehr 133, und damit alle notwendigen Einverständniserklärungen der be-troffenen Grundstückseigentümerinnen und –eigentümer vor, um das Marathonwochenende 2009 durchführen zu können, welche nach dem Beschluß des Oberverwaltungsgerichtes Münster Voraussetzung für eine Großveranstaltung dieser Art sind.
Dem P-Weg-Marathonwochenende in diesem Jahr dürfte deshalb nichts mehr im Wege ste-hen. Weiter wurde in dem Gespräch Einvernehmen darüber erzielt, auch weiterhin in kon-struktiven Gesprächen über den Ablauf künftiger P-Weg-Veranstaltungen frühzeitig zu einer gemeinsamen Lösung zu kommen. Hier steht das P-Weg Team während des gesamten Jah-res als Ansprechpartner offen zur Verfügung, um Bedenken und Änderungswünsche aufzu-nehmen und zu diskutieren.
Der Dank des P-Weg-Teams, aller Sportlerinnen und Sportler und auch des Bürgermeisters geht deshalb an die Waldeigentümer/-innen: wir danken für das Verständnis, das Entgegen-kommen und das Vertrauen, welches uns in vielfältigen Kontakten in den letzten Wochen und Monaten von ihnen entgegen gebracht wurde.
Die Mitglieder des P-Weg-Teams bauen ihrerseits auf der Basis des gemeinsam mit Forst-amt und Waldeigentümern erarbeiteten Ehrenkodexes weiterhin auf ein faires Verhalten aller Wald- und Naturnutzer untereinander. Ein solches faires Verhalten untereinander kommt allen zu Gute: den forstlichen Belangen, dem Wild, den Jagdpächtern, den Spaziergängern und den Läufern sowie den Bikern und kann langfristig die Durchführung des P-Weg-Marathonwochenendes sichern.

Freuen wir uns deshalb auf das kommende Marathon-Wochende am 12. und 13. September 2009.

ich denke mal, das die die Anmeldung noch garnicht freigeschaltet haben !!!
Bis gestern war es noch nicht klar, ob es überhaupt stattfindet....denke, in den nächsten Tagen geht's los !!

hmm, hätte ich ja auch selber drauf kommen können!

aber erst mal danke an die beteiligen, dass jetzt alles geregelt ist und das rennen stattfinden kann.

:mad:Plettenberg-marathon in 3 Std ausverkauft:mad:
Zitat aus dem p-weg Gästebuch

Ich hatte ja viel erwartet: Dass ihr den Server fast zum Abrauchen bringt und sich fast 480 Benutzer gleichzeitig um 0:00 Uhr anmelden wollen - das hatte ich nicht gedacht.

Het ja nochma jut jejange.

Viele Grüße

Sebastian - P-Weg Team
Wie hoch werden die schwarz-markt Preise werden??

Ich habe es um 00:30 Uhr versucht da ging nichts um 05:30 Uhr hat es dann geklappt da waren aber schon 600 Plätze weg! :eek:

Hi,
habe mich direkt um 0.00 angemeldet. OK der Server ist zwei mal abgeracuht, aber dann hats geklappt.

Und um zehn Uhr habe ich noch zwei Kollegen angemeldet. Um diese Uhrzeit waren schon 93% weg :eek:

Aber werden eh nicht alle bezahlen oder vergessen so das man bestimmt wieder auf eine Warteliste kommt.

Andre

Gott sei Dank bin ich beim Heimmarathon wieder am Start !
Ist und bleibt ein SUPER-EVENT.

http://www.p-weg.de/2009/biker/strecke :
"Die gewählten Strecken sind sportlich anspruchsvoll, denn der um die Vier-Täler-Stadt Plettenberg verlaufende P-Weg führt viermal in die Täler hinab und am Gegenhang wieder hinauf."

Moin,
bin auch dabei, :daumen:
hoffentlich komme ich als Flachlandflunder auch wieder aus den Tälern heraus. :D

Gruß
sbie

Ja genau der, der mit Thomas da war...

Habe ich dich ja doch erkannt!

Habe allerdings keinen Starplatz für den P-Weg abzugeben.

Kann mir Jemand die Strecke etwas erläutern?
Ich hoffe sie hat ein paar mehr Trails als der Grafschaft-Marathon
(Der hatte ja null-Trails)
LG

Also wenn die Strecke die selbe ist wie im letzten Jahr - und davon gehe ich aus - dann gibt es ausser Walsautobahn nichts zu sehen!!!

Ja die Strecke ist ausser den ersten beiden Anstiegen nicht wirklich anspruchsvoll aber so viel Zuschauer wie dort wird man selten finden!

An den Anstiegen stehen sehr viele leute die jeden anfeuern, Stellenweise eine so enge Gasse bilden und neben einem her rennen wie bei der Tour de France.:daumen:

Zurück