p1 - p. street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Domas

The freshmaker!
Moin!
Sagt mal, ist das p1 nicht genau dasselbe wie das p. street, wenn man beim p1 vorne ein 24"-Reifen dran macht?
Also, abgesehen von der Gabel und einigen Kleinteilen.
Müsste doch in der Geometrie usw alles dasselbe sein... nur, dass das p1 viel (:D) leichter ist!

Was sagt ihr dazu?

Naja genau so kannst du es nicht sagen: eigentlich ist alles, abgesehen vom Rahmen, anders.. und selbst der ist nicht 100pro identisch..
Stahlrahmen sind sie aber beide...

Bitte "tu'" dir und uns den Gefallen und lerne die deutsche Rechtschreibung ;-)

Greetz

@ max2k:
Ich bin gymnasialschüler mit schnitt 2.7 und 0 prob inna rechtschreibung.
alerdings hap ich manschma kein lUsst nurr auf rechschribung zum achten;

Also, ich schreibe wie ich rede... und wie es am einfachsten ist...
(das "klAinteil" war ein reiner flüchtigkeitsfehler!)

ich muss doch hier nicht den intellektuellen raushängen lassen!

Aber in zukunft werde ich in auf meine räschtchraibunk achten! :D

---....--- wisst ihr was das p1 wiegt?

das p.street ist einfach viel schwerer und unnützer. (tolles wort :) )

die rotor ********, die federgabel (die nicht mal richtig federt), und die pegs sind einfach für nichts.

das p.1 hingegen finde ich richtig geil. da würde ich auf jeden fall den 26"er vorne lassen. das bike ist so gemacht, und so wird es auch am besten sein. spezi ist nicht dumm wie man an ihrer neuen bike-serie sehen kann.

allerdings werden die laufräder am p1 nicht so der hammer sein, aber bei dem preis kann man dem bike einiges verzeihen. is ja fast nix... :p

moin,
ein wenig offtopic:
es zweifelt ja auch niemand an deinen sonstigen schulischen Qualifikationen... Flüchtigkeitsfehler sind auch normal... wenn dann aber, wie schon von dir erwähnt, von Klainteilen die Rede ist, dann wird einem schon ganz anders...
abgesehen davon, dass im ddd-Bereich die wenigsten intellektuellen Ströme eine art Symbiose eingehen... soll heißen: so viel Volksverblödung auf einmal findet man wohl in keinem anderen Forum :D

ontopic:
ich stand auch noch vor einiger Zeit bei der Entscheidung zwischen p street und p1.. das p street ist natürlich geil aber sau schwer und, wie mein Vorredner schon erwähnte, mehr oder minder unnütz :lol: Dann spar dir lieber die 200 €uro Aufpreis und investiere die ins p1... das bekommst du übrigens schon für 699 €uro bei www.bikx.com und das Beste an der Sache ist: die Jungs ändern dir bei Bedarf auch noch Einiges gegen einen kleinen Aufpreis. Sprich: mech. Discs (in Europa soll ja angeblich vorne UND hinten eine verbaut sein) gegen ne gute Hydraulische... und eventuell andere Laufräder z.B. Single Track mit XT Nabe...

Greetz
mäx

alex_de_luxe schrieb:

die rotor ********, die federgabel (die nicht mal richtig federt), und die pegs sind einfach für nichts.

das p.1 hingegen finde ich richtig geil. da würde ich auf jeden fall den 26"er vorne lassen. das bike ist so gemacht, und so wird es auch am besten sein. spezi ist nicht dumm wie man an ihrer neuen bike-serie sehen kann.

allerdings werden die laufräder am p1 nicht so der hammer sein, aber bei dem preis kann man dem bike einiges verzeihen. is ja fast nix... :p

Die gabel ist der hamer, rotor ist auch geil und pegs sin auch sinvol wen man street fährt ;) ;)

würde mir nur das P.street holen ;) ;) ;) ;) ;)

mfg
hund

Und was nützt die das ganze, wenn du so ein megaschweres ding unter dir hast, womit du kaum springen und trix machen kannst, weil es zu viel wiegt?

h0r57 schrieb:
Und was nützt die das ganze, wenn du so ein megaschweres ding unter dir hast, womit du kaum springen und trix machen kannst, weil es zu viel wiegt?

Die Technik entscheidet...
...nicht das Gewicht...

h0r57 schrieb:

da gewönt man sich dran und das gewicht merke ich garnicht :) :D :D :D

mfg
hund

... aber man kann jawohl mit nem leichten rad+technik besser als mit nem sauschweren rad+technik springen! :rolleyes:

oder wie?

alex_de_luxe schrieb:

:rolleyes: :rolleyes:
Oh man!!! Wozu braucht man bei Street bzw Dirt eine Federgabel die federt?
Ich mein das p.1 is aus alu und das p.Street aus Stahl.
p.Street hat ein anderes aussfallende oder?
Würd nich sagen das das schwerer ist. Hält dan auch um einiges länger als alu schei$$. Und 24" ist das beste für Street und Dirt....

SuperT schrieb:
:rolleyes: :rolleyes:
Oh man!!! Wozu braucht man bei Street bzw Dirt eine Federgabel die federt?

das ist ja der grösste witz. dann soll man gefälligst eine starrgabel einbauen, aber nicht ein 3,9kg (!!!) schweres teil das sich federgabel nennt, und nicht richtig federt. (ich fahr selber starrgabel, also weiss ich wovon du redest...)

SuperT schrieb:
Würd nich sagen das das schwerer ist. Hält dan auch um einiges länger als alu schei$$. Und 24" ist das beste für Street und Dirt....

schwerer isses sicher. mit dem rotor klimbim und so...
alu schei$$. soso, mal gesehen, dass das p.street alukurbeln hat? ich glaube das wäre das zweite was ich nach der federgabel wechseln würde.

Oh man.:rolleyes: :rolleyes:

@ max2k:
Ich bin gymnasialschüler mit schnitt 2.7 und 0 prob inna rechtschreibung.
alerdings hap ich manschma kein lUsst nurr auf rechschribung zum achten;

Also, ich schreibe wie ich rede... und wie es am einfachsten ist...
(das "klAinteil" war ein reiner flüchtigkeitsfehler!)

ich muss doch hier nicht den intellektuellen raushängen lassen!

Aber in zukunft werde ich in auf meine räschtchraibunk achten!

---....--- wisst ihr was das p1 wiegt?

sei mir nicht böse aber ich nehme dir nicht wirklich ab dass du ein gymnasiast bist. bei dir fehlt es an allen enden sowie satzbau/rechtschreibung/ausdruck/formulierung. solltest du doch auf einem gymi sein würde ich gerne mal wissen wo das ist. also bw und bayern ist es sicher nicht da ist das niveau etwa 98% höher als deines!!!!!

ps: fast 10 fehler in 4 sätzen ?!

chrisRM6 schrieb:
sei mir nicht böse aber ich nehme dir nicht wirklich ab dass du ein gymnasiast bist. bei dir fehlt es an allen enden sowie satzbau/rechtschreibung/ausdruck/formulierung. solltest du doch auf einem gymi sein würde ich gerne mal wissen wo das ist. also bw und bayern ist es sicher nicht da ist das niveau etwa 98% höher als deines!!!!!

:lol: schön wie sich so manche leute aufregen. lasst ihn halt. is doch sein ding.

chrisRM6 schrieb:

:daumen: :lol:

Schlimm sind immer diese Leute, die ihr mangelndes Wissen mit dem Besuch des Gymnasiums sowie einem Schnitt von x,y beweisen wollen :D

Greetings

omg!

gut, ich bin sonderschüler mit 3.9!
hoffe ihr seid zufrieden!

pff, das sind immer die schlimmsten, die solche banalitäten immer zu sehr tangieren!
Ausserdem steht das hier garnicht zu debatte. Und es hat euch auch nicht zu interessieren!

Ich darf mich jawohl noch rechtfertigen wenn mich jemand anmacht!
Aber ihr habt ja eh immer recht!

:lol: :lol: :oPS: bei bedarf kann ich euch mein zeugnis vorlegen :mad: :mad: :daumen: :lol:

h0r57 schrieb:
omg!
gut, ich bin sonderschüler mit 3.9!
hoffe ihr seid zufrieden!
pff, das sind immer die schlimmsten, die solche banalitäten immer zu sehr tangieren!
Ausserdem steht das hier garnicht zu debatte. Und es hat euch auch nicht zu interessieren!
Ich darf mich jawohl noch rechtfertigen wenn mich jemand anmacht!
Aber ihr habt ja eh immer recht!
:lol: :lol: :oPS: bei bedarf kann ich euch mein zeugnis vorlegen :mad: :mad: :daumen: :lol:

13 Feela ihm Täkst
:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück