Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alex_de_luxe schrieb:das p.street ist einfach viel schwerer und unnützer. (tolles wort)
die rotor ********, die federgabel (die nicht mal richtig federt), und die pegs sind einfach für nichts.
das p.1 hingegen finde ich richtig geil. da würde ich auf jeden fall den 26"er vorne lassen. das bike ist so gemacht, und so wird es auch am besten sein. spezi ist nicht dumm wie man an ihrer neuen bike-serie sehen kann.
allerdings werden die laufräder am p1 nicht so der hammer sein, aber bei dem preis kann man dem bike einiges verzeihen. is ja fast nix...![]()
h0r57 schrieb:Und was nützt die das ganze, wenn du so ein megaschweres ding unter dir hast, womit du kaum springen und trix machen kannst, weil es zu viel wiegt?
h0r57 schrieb:Und was nützt die das ganze, wenn du so ein megaschweres ding unter dir hast, womit du kaum springen und trix machen kannst, weil es zu viel wiegt?
alex_de_luxe schrieb:das p.street ist einfach viel schwerer und unnützer. (tolles wort)
die rotor ********, die federgabel (die nicht mal richtig federt), und die pegs sind einfach für nichts.
das p.1 hingegen finde ich richtig geil. da würde ich auf jeden fall den 26"er vorne lassen. das bike ist so gemacht, und so wird es auch am besten sein. spezi ist nicht dumm wie man an ihrer neuen bike-serie sehen kann.
allerdings werden die laufräder am p1 nicht so der hammer sein, aber bei dem preis kann man dem bike einiges verzeihen. is ja fast nix...![]()
SuperT schrieb:![]()
![]()
Oh man!!! Wozu braucht man bei Street bzw Dirt eine Federgabel die federt?
SuperT schrieb:Würd nich sagen das das schwerer ist. Hält dan auch um einiges länger als alu schei$$. Und 24" ist das beste für Street und Dirt....
@ max2k:
Ich bin gymnasialschüler mit schnitt 2.7 und 0 prob inna rechtschreibung.
alerdings hap ich manschma kein lUsst nurr auf rechschribung zum achten;
Also, ich schreibe wie ich rede... und wie es am einfachsten ist...
(das "klAinteil" war ein reiner flüchtigkeitsfehler!)
ich muss doch hier nicht den intellektuellen raushängen lassen!
Aber in zukunft werde ich in auf meine räschtchraibunk achten!
---....--- wisst ihr was das p1 wiegt?
chrisRM6 schrieb:sei mir nicht böse aber ich nehme dir nicht wirklich ab dass du ein gymnasiast bist. bei dir fehlt es an allen enden sowie satzbau/rechtschreibung/ausdruck/formulierung. solltest du doch auf einem gymi sein würde ich gerne mal wissen wo das ist. also bw und bayern ist es sicher nicht da ist das niveau etwa 98% höher als deines!!!!!
ps: fast 10 fehler in 4 sätzen ?!
chrisRM6 schrieb:sei mir nicht böse aber ich nehme dir nicht wirklich ab dass du ein gymnasiast bist. bei dir fehlt es an allen enden sowie satzbau/rechtschreibung/ausdruck/formulierung. solltest du doch auf einem gymi sein würde ich gerne mal wissen wo das ist. also bw und bayern ist es sicher nicht da ist das niveau etwa 98% höher als deines!!!!!
ps: fast 10 fehler in 4 sätzen ?!
Max2k schrieb:![]()
![]()
Schlimm sind immer diese Leute, die ihr mangelndes Wissen mit dem Besuch des Gymnasiums sowie einem Schnitt von x,y beweisen wollen![]()
Greetings
H0r57 schrieb:... aber man kann jawohl mit nem leichten rad+technik besser als mit nem sauschweren rad+technik springen!
oder wie?
h0r57 schrieb:omg!
gut, ich bin sonderschüler mit 3.9!
hoffe ihr seid zufrieden!
pff, das sind immer die schlimmsten, die solche banalitäten immer zu sehr tangieren!
Ausserdem steht das hier garnicht zu debatte. Und es hat euch auch nicht zu interessieren!
Ich darf mich jawohl noch rechtfertigen wenn mich jemand anmacht!
Aber ihr habt ja eh immer recht!
![]()
![]()
PS: bei bedarf kann ich euch mein zeugnis vorlegen
![]()
![]()
![]()
![]()