paar pics von nem neuen gap

dh-junkie

gravityriders.net
anfahrt flach/leicht bergauf, das war das schwirige dran, fühlt sich ganz gut an!!! :)

was meint ihr, wie findet ihr ihn?

sorry für das action pic, is nur aus nem video...

http://www.downhill-board.com/upload/378097-lusthausgap.JPG
http://www.gravityriders.net/album/albums/userpics/10005/gap.JPG
http://www.gravityriders.net/album/albums/userpics/10005/gap2.JPG
http://www.gravityriders.net/album/albums/userpics/10005/Bild 004.jpg

bin jedenfalls recht stolz drauf, weil der antritt schon nicht so einfach ist und es keinen höhen unterschied hat...

prost! :)

nope dasd letzte bild war im spät sommer letzn jahres... hab dann erst im november mein bike bekommen und hatte erst jetzt zeit den gap wieder aus zu graben ;)

Mach das! :daumen:
Sieht nach gut 5m aus. :eek:

Du heisst doch Matthias oder?
Hab scho einige Vidz von euch gesehn. Aja im downhill-board bin ich Black Hills 9.0. ;)

Hi,
nettes Gap. Gibts dort noch andere Gaps, Drops, Kicker oder so?
cu dani
PS: Könnt ja mal in meine PIC-Gallery reingucken.. :cool: DANKE :daumen:

Fh4n schrieb:
Mach das! :daumen:
Sieht nach gut 5m aus. :eek:

Du heisst doch Matthias oder?
Hab scho einige Vidz von euch gesehn. Aja im downhill-board bin ich Black Hills 9.0. ;)

oh.. die welt is ein kaff :) servus blackhills :)
richtig erkannt bin der matthias im dh-board :)
jop ich schätz ihn auch so auf 4-6 irgendwie sowas, aber genaumessen muss is erst...

ja, lusthaus is halt leider zu bekannt scho, da laufen die ganze zeit jogger und kiddies herum die alles hinmachn :( schad drum, aber was solls, bissl zum hupfn gehts schon noch aber so wie früher wirds dort nimma :(

qkciker, naja habn 2 stützen eingebuddelt, dann gaaanz viele zurechtgeschnittene äste die rumglegen sind hinglegt in ungefährer kicker form und dann erde drüber, nix großartiges ;)

cool genau so was haben wir in der ketzten woche auch gebaut aber ich wollte noch sagen : das ding mussten wir nach mehreren mutwilligen zerstörungen(vermutlich von überkorrekten rentnern die nix besseres zu tuen haben :rolleyes: ) wieder aufbauen, offizielle erlaubnis vom förster :eek: ..aaaaber
o ton :

idiot: das dürft ihr nicht lasst es oder das wird folgen haben!
wir : wir haben die erlaubnis vom förster
idiot: das wird folgen haben...
wir: nein denn wir haben die erlaunis vom förster
idiot:ich rufe die polizei!
wir ( mittlerweile angenervt): ja ok tun sie das die holen den förster der wird sagen das es ok ist und die polizei sowie förster werden sich bei ihnen bedanken
idiot: das wird folgen haben ! (platte kaputt?)
wir: ja wenn sie wollen :rolleyes: ......
ja ja leute gibts (wollte es nur mal gesagt haben... ich glaub ich muss ma pennen :D )
...aber das gap is schon ne lustige sache

jop, wien is eh auch a stadt mit genau 1,8millionen vollidioten, die echt nix zu tun habn als rumnervn...
da kannst an gap mit blumerde und holz baun dast am boden gfunden hast dun sie erzählen dir immer wieder neue lustige geschichten wie zb: dess macht denw ald hin, stört die tiere, ganz egal ob jetzt im näheren umkreis a dichtes verkehrs netz, a vergnügunspark, und a kleingartensiedlung sind oder ned...
naj was solls, damit hab i mi scho langsam abgfunden dass in iwen/österreich nix länger steht als a halbes jahr wemman mal glück hat :-/

hast pics vo deim gap?
bin grad voll geil auf gaps :)
alsow ennst welche hast--->pooosten :)

edit: mein (von der volksverdummung überaus betroffener) kleiner bruder scheint sie gelöscht zu haben ( um grottenschlechte pics von seinem schice foxgürtel zu machen :mad: ) ma gucken ob ich noch mal neue mache oder ob er so schlau war sie vorher irgendwo zu übertragen :rolleyes:

hiasn, wusste gar nicht, dass du so schön schreiben kannst,
bin da anderes gewohnt, hehehe :D ;)

sehr geil!!!

hättest angrufn, wär ich vorbeikommen!

heheheh lol ja, tastatur is jetzt wieder ok :)

wann bsitn du wiedermal im icq, wegn der nwd5 zurückgebn, hab dei nummer beim handy wechsl verlorn :(

schickst ams mal per pm in irgendam board doer im icq? :(

bis bald adam!!! :)

Zurück