PACE RC 100 Komplettbike, original, limitiert, NP 3.500.-, FP 1.000.-

O

olli

Guest
Ist ein Pace Sammler anwesend?
Das erste Komplettbike von Pace: Das RC 100!
Wenig gefahren. Gabel vom Lagern verkratzt, toller Zustand. Ca. 1989/1990. Limitierte Auflage. Bullseye, Hydrostop (die erste), XC Pro, Turbo, Pace Gabel.

Neupreis 1989 oder 1990: 6.999.- DM
Festpreis 1.000.- plus Versand

rc100.jpg

Anzeige

Re: PACE RC 100 Komplettbike, original, limitiert, NP 3.500.-, FP 1.000.-
Das Rad ist an einen seriösen Sammler verkauft, wo es hoffentlich ein gutes Zuhause bekommt und nie zerlegt wird. Dieses Pace ist eines der Räder, bei denen es mir wichtig ist, dass es komplett bleibt, wie von Pace damals verkauft.

olli

Danke für die BLUMEN, aber dass mit dem komplett ich weiss nicht so recht sorry. Nin ich jetzt nicht mehr seriös...

ach wie schadeeeeeeeeeeeeee.
Best wishes

Wenn Du es erst hast, wirst Du es nicht zerlegen wollen.
Kannst ja mal bei google.uk nach dem Pace RC 100 googeln, dort (UK) wird es kultisch verehrt. Die "Mountainbike UK" nannte es in ihrem in einer 2004er Ausgabe einmal eines der 10 bedeutendsten Bikes und um Lichtjahre seiner Zeit (89/90) voraus.

olli

auch wenn ich den Kultstatus eines Pace schwer abschätzen kann - ich hätt es auch nicht verändert oder gar zerpflückt.
Vielleicht hätte ich sogar Probleme es im Wald zu fahren ;) :lol:

Ist ein interessantes Rad :daumen:

Nur ein ordentlicher Lenkerabschluss muss noch ran und vielleicht ein Flaschenhalter.

Nee,

David B. durfte damals schon für Geld biken - im Team Peugeot mit Tim Gould.

Der Pace-Fahrer war ein Holländer, und er ist bei keinem einzigen Worldcup auch nur annähernd ins Ziel gekommen. Mal gestürzt, mal eine endgültige Panne gehabt, mal schon in der Qualifikation gescheitert ... aber immer einen triftigen Grund ... :lol: ...

(:
exreporter

Ja dann soll ich mich doch noch auf CC GRUNDIG TEAM PACE Fahrer umGENmanipuklieren lassen..., wer das gerade biegt...

zum Glück gibt's keine GRUNDIG Läufe mehr
noch mal SCHWEIN gehabt

Zurück