Pace RC38 Race Hollowform Reperaturhilfe

caneloni

Trailsurfer
Hallo,
ich stelle die Frage hier im Leichtbauforum weil ich denke das hier die meißten Bastler und Tüftler aktiv sind.
Also folgendes Problem:
Wer kann mir sagen welches und welche Menge an Öl in die Dämpferkartusche einer Pace RC38 Race kommt? Weiterhin würde ich gerne wissen wie ich das Öl in die Kartusche hineinbekomme weil ja bei demontiertem Lockout-Zug das Ventil geschlossen ist, sprich ich kann kein Öl von oben hineinlaufen lassen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Bei Tunds (Importeur) hab ich auch schon gefragt aber die antworten nicht.
Gruß,

caneloni

T&S, also sprich Rainer Gruschka antwortet eigentlich immer schnell und sehr kompetent. Kann natürlich sein, dass er diese Frage auch erstmal nach England weiterleiten muss, und da dauert es manchmal ganz schön lange, und kompetent beantwortet wurden meine Fragen direkt an Pace nie wirklich. Immer nur die Hälfte oder auf ein völlig anderes Problem bzw. die Lösung dazu verwiesen. Oder er ist im Urlaub, wer weiß. Ich habe auf jeden Fall sehr gute Erfahrungen mit T&S gemacht, hoffentlich klappt's auch bei dir.

Ja die gleichen Erfahrungen hab ich auch gemacht. Deswegen hier der Aufruf.
Keiner da der sich gut mit den Pace Gabeln auskennt?

Zurück