PAKET: 3x Mag21, LT-Kits, Pumpe...

kingmoe

20", 24", 26", 28", 29"
Registriert
14. April 2003
Reaktionspunkte
2.622
Ort
Hamburg
So, ich verbaue die ohnehin nicht mehr, meine Klassiker fahren alle starr und für aktuelle Bikes nehme ich dann doch auch eher was Passendes.

Folgendes Paket steht zum Verkauf:

3 Mag21, mind. 2 verschiedene Baureihen bzw- jahre.



Links:
Federt problemlos ein und aus, hält die Luft seit Monaten (Jahren?!).
Faltenbälge weich und nicht spröde, Krone und Schaft sehr gut, wahrscheinlich neu.
Schaft 1 1/8" und satte 22cm lang, davon ca. 25mm Gewinde. Ein Stopfen für´s Ventil fehlt, die Cantisockel fehlen. Tauchrohre haben Lackmacken, an den Ausfallenden etwas Korrosion (nichts Wildes, will es aber erwähnen).

Mitte:
Federt problemlos ein und aus, hält die Luft seit Monaten.
Faltenbälge weich und nicht spröde, Krone und Schaft sehr gut.
Schaft 1 1/8" und 148mm lang, davon ca. 30mm Gewinde. Ein Cantisockel fehlt, ich finde aber bestimmtnoch einen und schraube ihn rein.
Schrauben auf den Ventilen / Kappen haben Rost. Tauchrohre haben so gut wie keine Lackmacken, es bildet sich anscheinend aber langsam Korrosion unterm Lack.

Rechts
Federt problemlos ein und aus, hält die Luft seit Monaten.
Faltenbälge weich und nicht spröde, Krone sehr gut, Schaft gut.
Schaft 1 1/8" AHEAD und 265mm lang!
Tauchrohre gut bis sehr gut, keine Aufkleber mehr

Weitere Bilder:





Zu dem Paket gehören außerdem 2 Long Travel Kits (1 OVP, einer ohne Tüte, Anleitung dabei), 4 Ventilgummis und eine Hülse, die ich nicht zuordnen kann, die mir aber mal als Mag-Teil mit einem LT-Kit verkauft wurde.
Dazu lege ich noch eine original Rockshox-Pumpe in Top-Zustand. Funktioniert bei den Gabeln einwandfrei.

Mag21Set5.jpg
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Ich möchte für alles zusammen 190,- Euro inkl. versichertem Versand.
Kein Einzelverkauf.

Wer Fragen hat, bitte PN an mich! :daumen:

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - und bitte: Nur zusagen, wenn ihr auch kaufen wollt und das Geld überweisen könnt! Ich habe in letzter Zeit im IBC echt einige cholerische Anfälle bekommen, wenn es um Zuverlässigkeit und Zahlungsmoral ging. Ich bin zuverlässig, als Verkäufer und Käufer und erwarte das im Gegenzug auch von meinen "Handelspartnern".
Das richtet sich nicht speziell gegen das Classic-Forum! Ich muss es aber mal (wieder) irgendwo los werden ;)
 
Ich löse das Paketband mal, also es gibt das Zeug auch einzeln. Preise VB:

Mags ohne Brücken und Schäfte (kann man dann kombinieren ,wie man lustig ist):

Mag 21 links: Federt problemlos ein und aus, hält die Luft seit Monaten (Jahren?!). Faltenbälge weich und nicht spröde, Krone und Schaft sehr gut, wahrscheinlich neu. Ein Stopfen für´s Ventil fehlt, die Cantisockel fehlen. Tauchrohre haben Lackmacken, an den Ausfallenden etwas Korrosion (nichts Wildes, will es aber erwähnen).
40,-

Mag 20 Mitte:
Federt problemlos ein und aus, hält die Luft seit Monaten.
Faltenbälge weich und nicht spröde, Krone und Schaft sehr gut.
Schrauben auf den Ventilen / Kappen haben Rost. Tauchrohre haben so gut wie keine Lackmacken, es bildet sich anscheinend aber langsam Korrosion unterm Lack. Ein Cantisockel fehlt, ich finde aber bestimmtnoch einen und schraube ihn rein.
35,-

Mag 21 Rechts
Federt problemlos ein und aus, hält die Luft seit Monaten.
Faltenbälge weich und nicht spröde, Krone sehr gut, Schaft gut.
Tauchrohre gut bis sehr gut, keine Aufkleber mehr.
50,-


Krone & Schaft links: 1 1/8" und satte 22cm lang, davon ca. 25mm Gewinde.
20,-

Krone & Schaft Mitte: 1 1/8" und 148mm lang, davon ca. 30mm Gewinde.
15,-

Schaft 1 1/8" AHEAD und 265mm lang!
30,-

Long Travel Kit OVP
12,-

Long Travel Kit mit kopierter Anleitung, ohne OVP-Tüte
10,-

Pumpe
12,-
 
So, weg sind wohl:

Pumpe, LT Kit OVP, Ahead-Schaft 265mm lang,

also sind noch zu haben:



Mags ohne Brücken und Schäfte (kann man dann kombinieren ,wie man lustig ist):

Mag 21 links: Federt problemlos ein und aus, hält die Luft seit Monaten (Jahren?!). Faltenbälge weich und nicht spröde, Krone und Schaft sehr gut, wahrscheinlich neu. Ein Stopfen für´s Ventil fehlt, die Cantisockel fehlen. Tauchrohre haben Lackmacken, an den Ausfallenden etwas Korrosion (nichts Wildes, will es aber erwähnen).
40,-

Mag 20 Mitte:
Federt problemlos ein und aus, hält die Luft seit Monaten.
Faltenbälge weich und nicht spröde, Krone und Schaft sehr gut.
Schrauben auf den Ventilen / Kappen haben Rost. Tauchrohre haben so gut wie keine Lackmacken, es bildet sich anscheinend aber langsam Korrosion unterm Lack. Ein Cantisockel fehlt, ich finde aber bestimmtnoch einen und schraube ihn rein.
35,-

Mag 21 Rechts
Federt problemlos ein und aus, hält die Luft seit Monaten.
Faltenbälge weich und nicht spröde, Krone sehr gut, Schaft gut.
Tauchrohre gut bis sehr gut, keine Aufkleber mehr.
50,-


Krone & Schaft links: 1 1/8" und satte 22cm lang, davon ca. 25mm Gewinde.
20,-

Krone & Schaft Mitte: 1 1/8" und 148mm lang, davon ca. 30mm Gewinde.
15,-

Long Travel Kit mit kopierter Anleitung, ohne OVP-Tüte
10,-
 
Weiter geht´s...

So, weg sind wohl: Pumpe, LT Kit OVP, LT Kit ohne OVP, Ahead-Schaft 265mm lang, Mag20

also sind noch zu haben:



Mags ohne Brücken und Schäfte (kann man dann kombinieren ,wie man lustig ist):

Mag 21 links: Federt problemlos ein und aus, hält die Luft seit Monaten (Jahren?!). Faltenbälge weich und nicht spröde. Ein Stopfen für´s Ventil fehlt, die Cantisockel fehlen. Tauchrohre haben Lackmacken, an den Ausfallenden etwas Korrosion (nichts Wildes, will es aber erwähnen).
40,-

Mag 21 Rechts
Federt problemlos ein und aus, hält die Luft seit Monaten.
Faltenbälge weich und nicht spröde.
Tauchrohre gut bis sehr gut, keine Aufkleber mehr.
50,-


Krone & Schaft links: 1 1/8" und satte 22cm lang, davon ca. 25mm Gewinde.
20,-

Krone & Schaft Mitte: 1 1/8" und 148mm lang, davon ca. 30mm Gewinde.
15,-

 
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