Park Tool TS-2.2 Zentrierständer chrom vs. blau gepulvert

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
5. Juni 2005
Reaktionspunkte
1.128
Hallo,

welchen Park Tool TS-2.2 Zentrierständer würdet ihr empfehlen gepulvert oder verchromt?
 
Hallo @Memphis,

Park Tool TS-2.2(P) und den Park Tool TS-2.2 gegenüber diesen beiden gibt es ja einen Aufpreis von ca. 10% daher wollte ich wissen ob es einen Unterschied gibt -> Haltbarkeit der Oberfläche u.s.w.
 
Willst damit nur Indoor zentrieren oder hast du an andere schweinische Dinge gedacht?
 
Ich glaube du kannst ruhigen Gewissens zur günstigeren Variante greifen, ich glaube du wirst da keinen Unterschied merken bezüglich der Haltbarkeit - zumindest keinen in deiner Lebenszeit.
 
Den TS-2.2P bekommst bei CRC für 210,- EUR.
Qualitativ wirst Du zum TS-2.2 keinen Unterschied feststellen.

Das gesparte Geld kannst Du zum Beispiel in passende Steckachsenadapter (TS2TA) und/oder die Bremsscheibenlehre (DT3) investieren.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen