Parken in Landeck

Registriert
26. April 2018
Reaktionspunkte
24
Ort
Zirndorf
Hallo zusammen,

Wir wollen im Juli von Landeck aus eine 4-Tages Tour mit dem MTB starten.
Hat jemand einen Tipp, wo man sein Auto in Landeck abstellen kann für vier Tage?

Ich habe gelesen, dass es wohl keine kostenlosen Parkplätze mehr geben soll. Zumindest, wenn man länger als drei Stunden dort steht.

Vorab vielen Dank!
 
Wenn es nicht direkt die stadt landeck sein muss. in (fast) jedem dorf ein paar km außerhalb findet man sicher sehr leicht was. Hatte letztes jahr nähe schwaz was gesucht, dann einfach ein paar gemeinden rundum angemailt, und in kürzester zeit x vorschläge erhalten 😀
 
Bei der Venetbahn (Zams) hat man immer gratis parken können, die haben recht viel Fläche frei. Notfalls bei denen fragen und sagen, dass du eine längere "Wandertour" planst.

Sportplatz Grins geht auch – sind halt ein paar extra Höhenmeter.
 
Vielen Dank für die Antworten. Venetbahn (Zams) klingt ganz interessant. Veilleicht schreibe ich aber auch mal welche an.

@Hofbiker: maximal zwei. Wobei wir probieren nur mit einem zu fahren. Entweder sind wir zu dritt oder zu fünft. Derzeit geht es eher in Richtung drei Personen und dann ein Auto.
 
Zurück
Oben Unten