Party-Tip!!

NEW WORLD DISORDER IV -Ride the Lightning-
Video Premiere + Bike Party

12. Dezember 2003
„Theaterstadel“ am Gehrenberg
Markdorf (bei Friedrichshafen/Bodensee)
Start: 21.00 Uhr

Als Opener gibt’s das Video zur Red Bull-Rampage 2002 in Utah.

Später “Ride the Lightning” mit Watsons Tour de
France-Drop,

Timo Pritzels Double-Backflip, Bearclaws riesigem 360°-Drop
und noch viel viel mehr x-treme Action.
Außerdem Live DJ, große Verlosung (mit Preisen wie Federgabel, Rotwild
Downhill-Klamotten, und vieles mehr) und 100% Party!!!

Tickets gibt’s für 8,-- Euro an der Abendkasse.
Kartenreservierungen für 6,-- Euro bei Teuscher Bicycles, Friedrichshafen-Kluftern ([email protected])
oder unter [email protected] (Karten müssen 30 min. vor Veranstaltungsbeginn an der Kasse abgeholt werden)

Außerdem folgende „Ride the Lightning“-Termine:
- 09. Dezember 2003, München, Park Café
- 14. Dezember 2003, Freiburg im Breisgau, Atlantik Café

für die wo nach münchen kommen wollen, kuckt mal ins münchner lokalforum...

fährt irgendwer aus meiner ecke (bei schongau, also so memmingen, kempten, weilheim, peißenberg, die ammergaus, landsberg, so der bereich) entweder nach münchen oder friedrichshafen und würde mich mitnehmen?

1. Die Filme sind echt gut, vorallem so auf einer großen Leinwand, fette Anlage usw. wirken die Stunts etc. mal ganz anders. :love:

Was die Veranstalter in der Verlosung an Preisen rausgehauen haben war echt erstaunlich.

2. Gibt es nur noch raffgierige Biker? Kaum war die Verlosung vorrüber sind ca. 98% der Besucher fluchtartig gegangen...!
:mad:

So nach dem Motto: "Es gibt jetzt nichts mehr zu Abstauben also gehen wir!" Ich erwarte ja nicht, daß es bis morgens um 5 Vollgas abgeht, aber daß um 23:30 Uhr nur noch ma 15 Leut (4 Besucher, 10 Veranstalter, DJ usw) da sind, ist schon etwas entäuschend.

*Schandeübereuch*

Gruß

Alex

Original geschrieben von cluso

2. Gibt es nur noch raffgierige Biker? Kaum war die Verlosung vorrüber sind ca. 98% der Besucher fluchtartig gegangen...!
:mad:

So nach dem Motto: "Es gibt jetzt nichts mehr zu Abstauben also gehen wir!" Ich erwarte ja nicht, daß es bis morgens um 5 Vollgas abgeht, aber daß um 23:30 Uhr nur noch ma 15 Leut (4 Besucher, 10 Veranstalter, DJ usw) da sind, ist schon etwas entäuschend.

*Schandeübereuch*

also in münchen waren der blondfeld und ich eigentlich die letzten auf der tanzfläche, irgendwann nach 3... lag aber dran das die irgendwie um 3 anstrengungen unternommen haben ihre gäste rauszuschmeißen.... also auch da sind viele nach der verlosung gegangen (ich denk das waren die die nur die filme sehen wollten...) aber hinterher wars auch noch ganz nett. und wenn man dann mal später die damen auf der tanzfläche abgezogen hat, hat die hälfte der übrigen mit biken geld verdient...

Zurück