Suche PBC oder Cook Bros. Kurbel

Registriert
20. August 2013
Reaktionspunkte
1.478
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich suche eine schöne PBC oder Cook Bros Kurbel. 175/176 mm, entweder in silber oder schwarz. Favorit wäre eine silberne PBC mit passenden schönen schwarzen KB.

Ich glaube eine Bitte nach dem "durchkramen eurer Schatzkammern" ist da nicht nötig, wer sowas hat, weiss das ;-) Ich freue mich über Angebote!

Herzlichen Dank und VG
Johannes
 
Hallo


Ich habe eine schwarze Grafton Speedstix
Eine PBC als Rennradgarnitur habe ich in schwarz in NEU da
Ebenfalls eine Cook in silber für RR
 
Danke Dir! Obwohl schön, aber Speedstix passen nicht so richtig und es sollte schon für MTB 3-fach Standardlochkreis sein.
 
Danke Dir! Obwohl schön, aber Speedstix passen nicht so richtig und es sollte schon für MTB 3-fach Standardlochkreis sein.

Hehe, jetzt hatte ich doch tatsächlich die Joystix im Kopf als ich geantwortet habe. Hast Du ein Bild der Speedstix? Die wurden auch von PBC gefertigt, oder? Sonst gern auch per PN.

VG
Johannes
 
Hallo

Hier sind ein paar Bilder

DSC00302.JPG
DSC00303.JPG
DSC00304.JPG
 
Zurück
Oben Unten