Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am Wochenende keuch ich eine Steigung rauf, mit Bedacht runtergeschaltet und plötzlich keinen Vortrieb mehr....... Aus der PC 69 ist ein Außenglied "rausgefallen". Die Lasche mit den 2 Nieten hab ich gefunden, die andere Seite ist anscheinend schon eher abgefallen Zum Glück hatte ich ein Powerlink dabei, sonst wäre ein langer Marsch angesagt gewesen. Die Kette hatte ca. 800km drauf und ich bin kein Schalt-Rambo.
Bei uns wahr letztens einer Im Laden, der nach 14500km Sram Kette mal wieder ne neue haben wollte, weil sonst bald ja auch die Kassette (auch Sram) neu müsste.
Ich hätte es echt nicht gedacht, aber die neu Kette rutschte kein bisschen auf dem alten Kranz...
ich will auch nicht die PC69 verteufeln, einen Defekt der Art hatte ich nur noch nicht. Beim Verschalten eine Nietung aufgerissen, ok, das war schon da, da war ich auch selbst schuld, eine "abgefallene" Aussenlasche ist mir neu.
genereller Tip: Powerlink und Kettentrenner dabei haben