PDFs drucken PC will nicht/wie PDFs editieren?

Hab PDF adobe akrobat pro. wenn ich seite drucken will,lädt sich zB im menü fenster ddas erscheit wenn man auf den Drücker der Tastleiste klickt,165 kb von 165kb auf und es steht wird gedruckt ,der Drucker mach auch so als ob er anfangen würde aber drückt nicht! :mad:

Ich hab da Folmulare zu ausfüllen und würde auch gern eins ausdrücken.
Was auch gut wäre,ein PDF ins word unzukonventieren um es da editieren zu können.

kann mir einer weiterhelfen warum er nicht druckt ,bzw wie ich so PDF zeug umkonventieren kann in word.doc?
Mitn Akrobat pro solls gehen mit text aber ich will noch ein foto reinsetzen.

Das heißt er druckt sozusagen aber es kommt nichts raus?
Versteh ich nich so ganz sorry.

Zum pdf editieren gibt es soweit ich weiß noch keine Freeware Programme sondern nur Teure wie zb Den Adope Acrobat Writer.
Ich würde das einfach drucken und von Hand ausfüllen ;)

JohnnieWalker schrieb:
Hab PDF adobe akrobat pro. wenn ich seite drucken will,lädt sich zB im menü fenster ddas erscheit wenn man auf den Drücker der Tastleiste klickt,165 kb von 165kb auf und es steht wird gedruckt ,der Drucker mach auch so als ob er anfangen würde aber drückt nicht! :mad:
Ist das die Vollversion oder nur die Testversion, die nach 30 Tagen "den Geist aufgibt"?

Was auch gut wäre,ein PDF ins word unzukonventieren um es da editieren zu können.
Ist eigentlich einer der Gründe für PDFs, dass Dokumente nicht (so leicht) abgeändert werden können. Weiss jetzt auch nicht, ob Acrobat das anbietet, aber es gibt Programme von Drittanbietern, die das ziemlich gut bewerkstelligen.

Defenist schrieb:
Zum pdf editieren gibt es soweit ich weiß noch keine Freeware Programme sondern nur Teure wie zb Den Adope Acrobat Writer.
Freeware nicht, aber Shareware von z.B. CAD-KAS bzw. Demoversion von Jaws.

JohnnieWalker schrieb:
... mein Drucker druckt alles aber bei PDFs macht er so als ob er sich vorbereiten würde aber aber das wars dann ...
Schon mal die Pro-Version deinstalliert und versucht, ob er aus dem Acrobat Reader druckt?

Riddick

scheint sich um die komplette pro version zu handeln,um man kann text editieren
aber keine Jpegs einfügen. Und ich muss ein Foto und unterschriften einfügen.

dachte erst ich drucke es hat aus ,scanne es und mache es im Photoshop und dann als jpeg und über akrobat pro ins pdf konventieren.
Notfalls druck ich bei wenn anders aus... wenn mein pc nicht mag ,auch nicht über reader.

Ja hab mir jetzt die demo von CAD KAS gezogen und und habs foto drin aber jetzt hab ich son MIST von Demowerbetext mitten im Document :heul: :wut:

Anhänge

• shit.jpg
    shit.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 29
wenn das problem noch nicht gelöst is google einfach mal habe bei ner freundin auch ein neues pdf programm draufgemacht und dabei sehr viele freeware programme gefunden mit denen man pdf´s in worddokumente umwandeln oder einfach nur bearbeiten kann :)

greez
micha

Hatte das gleiche Problem mit einem Bnd-Bewerbungbogen....

Pdfs sind so programmiert das man sie auf Wunsch des Erstellers nur gegen Passwort lesen,verändern oder Drucken kann.Ohne Passwort geht also nichts....mit den besagten Freeware-programmen gehts auch nicht wirklich weil
A: Werbetext oder b:kostenpflichtig.Passwort hacken ist auch ne dumme Idee...
Sry,aber folge am besten den Anweisungen des Erstellers.

JA der BND hat erst vor wenigen Wochen wieder Ausbildungsstellen offeriert :D Habs irgendwo bei der Arbeitsagentur gelesen.Sind auch nicht weit weg von mir die Pullacher.

Das mit diesen CAD KAS geht ja auch ,nur das es halt 39 euro kostet und ich
keine Kohle habe aber event. bestelle ich es doch.Oder ich schaffts auszudrucken und scanns wieder ,aber mein PC mag nicht drucken bei PDFs,hat
ne Macke.

JohnnieWalker schrieb:
... ,aber mein PC mag nicht drucken bei PDFs,hat
ne Macke.
Schon mal meinen o.g. Vorschlag probiert? Vollversion deinstallieren und nur aus dem Acrobat Reader (evtl. frisch installiert) drucken.

Ansonsten wirst Du doch bestimmt 'nen Kumpel haben, bei dem Du das PDF ausfüllen und ausdrucken kannst, oder? ;)

Riddick

owlschredder schrieb:
Hatte das gleiche Problem mit einem Bnd-Bewerbungbogen....

Pdfs sind so programmiert das man sie auf Wunsch des Erstellers nur gegen Passwort lesen,verändern oder Drucken kann.Ohne Passwort geht also nichts....mit den besagten Freeware-programmen gehts auch nicht wirklich weil
A: Werbetext oder b:kostenpflichtig.Passwort hacken ist auch ne dumme Idee...
Sry,aber folge am besten den Anweisungen des Erstellers.

Das gute Linux nehmen und einfach die PDF in PS umwandeln, dann kann man damit machen, was man will.

Eventuell tut es auch Ghostscript mit dem Ghostview, das hat sich meist auch nicht um die Passwörter geschert.

Gruss Joachim

Zurück