Pearson, New Sealand??

Jeroen

Rigid Fork Service Centre
Wir haben zeit einige wochen eine Pearson in unseren Werkstätt stehen, wo wir an der Pace Gabel ein neue steuerrohr montieren mussen...

Es ist ein elevated chainstay rahmen aus vierkanten Aluminium, und ist nicht 'leicht' :o Das rahmen sieht aus wie neu und ist aufgebaut mit White Ind. naben, einer der erste Pace Gabeln, Suntour Pedersen bremsen, und dah er auf der strasse fahrt mit das teil, ein Suntour SuperBe kurbel satz...

Anyway... wer weisst mehr von dieser Pearson rahmen?? Kan mich nicht erinneren ob ich die schon früher mal gesehen habe...

Kleines detail; beim schweissen von der untersten triangle, hat sich durch die hitze das oberrorh ein bischen gerissen.. Kein problem, dah wird einfach über das riss geschweisst und es ist fertig :p

Leider kein digicam vorhänden...

Wer weisst mehr hierzu??

Jeroen

ich weiss was ...

Ich war der Europäische Importeur für eine Weile!
Ich such Dir mal die Bilder raus und werde sie scannen!
Das dürfte so ziemlich das rarste MTB in Europa sein! Vielleicht 30 Stk. verkauft ...

Handmade in Queenstown NZL Paul Pearson

Es gab MTBs, Rennräder und Triathlon-Räder.

Ich befürchete, ich hab nicht mehr so viele Bilder aber irgendwas werde ich finden!

phaty

Ain't the world small Phaty?? :D Das teil steht hier seit wirklich 4-5 wochen schon. Der eigner habe ich selber noch nicht getroffen, aber er scheint z.B. Revolution cranks auch seine Rennrad zu haben, also weisst er was er hat....

Ich hätte mir erst mal gedacht dat die Pearson so etwas wäre als ein andere Marke, Ellison. Aber Ellison kamm aus de Staten... Die sind hier auch am meisten 3 verkauft hier in NL. Das Pearson hat etwas.. aber nicht so dass ich es ünbedingt von diese Eigner kaufen will ;) Ist mir auch zu gross, aber das ist egal wenn es an der Wand kommt :)

Also, wenn du mehr davon finden soll, wurde das super sein. Ich glaube der eigner soll das auch freuen.

Sag mal, hasst du damals die teile durchverkauft via die Lokale Shops hier z.B.? Oder hat der eigner dieses Pearson es direct bei dir gekauft??

JB

Der Herr Person ist wohl einer der Geilsten ,die mir je unter die Augen gekommen ist.
"the world is a bitch and sometimes she kills you" war Teil seiner Grundeinstellung ;)
Von dem kann man noch ´was über´s Leben lernen!

Ich stelle hiermit einen Orichinal Pearson Pin zur Versteigerung!

Der Erlös geht voll in die Getränke Versorgung des nächsten GBBC Rennens ein - in die Malz/Hopfen Form versteht sich :D :D :D

Vielleicht finde ich auhc noch pics - mal sehen

Original geschrieben von HeldDerArbeit

Ich stelle hiermit einen Orichinal Pearson Pin zur Versteigerung!

Ich hab noch 150 davon - das dürfte den Marktpreis erheblich drücken! Obwohl es gab natürlich nur 500 weltweit ... ! :D

phaty

Zurück