Jeroen
Rigid Fork Service Centre
Wir haben zeit einige wochen eine Pearson in unseren Werkstätt stehen, wo wir an der Pace Gabel ein neue steuerrohr montieren mussen...
Es ist ein elevated chainstay rahmen aus vierkanten Aluminium, und ist nicht 'leicht'
Das rahmen sieht aus wie neu und ist aufgebaut mit White Ind. naben, einer der erste Pace Gabeln, Suntour Pedersen bremsen, und dah er auf der strasse fahrt mit das teil, ein Suntour SuperBe kurbel satz...
Anyway... wer weisst mehr von dieser Pearson rahmen?? Kan mich nicht erinneren ob ich die schon früher mal gesehen habe...
Kleines detail; beim schweissen von der untersten triangle, hat sich durch die hitze das oberrorh ein bischen gerissen.. Kein problem, dah wird einfach über das riss geschweisst und es ist fertig
Leider kein digicam vorhänden...
Wer weisst mehr hierzu??
Jeroen
Es ist ein elevated chainstay rahmen aus vierkanten Aluminium, und ist nicht 'leicht'
Das rahmen sieht aus wie neu und ist aufgebaut mit White Ind. naben, einer der erste Pace Gabeln, Suntour Pedersen bremsen, und dah er auf der strasse fahrt mit das teil, ein Suntour SuperBe kurbel satz... Anyway... wer weisst mehr von dieser Pearson rahmen?? Kan mich nicht erinneren ob ich die schon früher mal gesehen habe...
Kleines detail; beim schweissen von der untersten triangle, hat sich durch die hitze das oberrorh ein bischen gerissen.. Kein problem, dah wird einfach über das riss geschweisst und es ist fertig
Leider kein digicam vorhänden...
Wer weisst mehr hierzu??
Jeroen
Das teil steht hier seit wirklich 4-5 wochen schon. Der eigner habe ich selber noch nicht getroffen, aber er scheint z.B. Revolution cranks auch seine Rennrad zu haben, also weisst er was er hat....
Ist mir auch zu gross, aber das ist egal wenn es an der Wand kommt