Suche Pedale XT PD-M730

Registriert
18. Juni 2020
Reaktionspunkte
3.562
Ort
WE G LE
Hallo,

letztes Jahr erst zwei Paar verkauft, bin ich nun auf der Suche nach einem Paar
XT PD-M730

Es sind einfach praktische und nahezu unverwüstliche Teile. Und keine Sorge - sie werden nicht für ein Contest-Bike benötigt. ;-)

Die Pedale dürfen natürlich Gebrauchsspuren haben, sollten aber technisch in Ordnung sein.

Über Angebot per PM würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank
René
 

Anzeige

Re: Pedale XT PD-M730
Finde ich auch. Allerdings habe ich auch bei den Teilen den Eindruck, dass die Preise in den letzten Monaten unverschämt geworden sind.
Mit viel Glück und Unwissenheit des Verkäufers gibt es immer wieder gute Exemplare für einen fairen Preis. Nur es bleiben immer noch Pedale die auch nicht häufiger am Markt sind oder bleiben. Ich fand die 59€ vom Ebay Verkäufer ( nicht meine ) jetzt nicht sooo drüber sollten Lager fit sein. Frei nach dem Motto... besser haben als später danach suchen zu müssen 😇
 
Zurück
Oben Unten