Persian Summits: Bikebergsteigen im Iran [Video]

Vollständige Seite anschauen…
Hi Lev.Tolles Video. Super Trip. Grüsse aus deiner alten Heimat Heidelberg. Armin
 
Tolle Aktion.

Eure 4 Jahre Vorbereitung wurden reichlich belohnt!

Ich hätte mehr Angst in die USA zu reisen, als in den Iran
 
Hey Lev,

hab mich schon gefragt warum der Film hier noch nicht aufgetaucht ist. Für mich min. Film der Woche! ...(obwohl ihr so viel den Boden gefilmt habt

Wann sieht man Dich den mal in der Mirunde?

Gruß Malte
 
Wow, ganz schön mutig!














(Mit so einer mittelmäßigen Fahrtechnik von so hohen Bergen abzufahren )
 
Respekt vor der Leistung! ich war im April mit Ski auf dem Damavand und das war schon schwer genug, aber dort ein 15 Kilo Bike hinaufzuwuchten, davor muss man den Hut ziehen. Bravo!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen