Pfalz meets Saar @ Halloween

hi alle!
an Halloween is im Saarland ne kleine Freeride Tour angesagt . Das heisst wenig strampeln (gibt ja kaum Berge) und n bissl droppen und springen und fun haben. Der Bumble als alter Exil Pfälzer kommt auch..und wird hoffentlich mit mir zusammen für Shuttle Service sorgen.. ;)
Tagsüber (31.10 ..losgehen solls so spätestens um 12 Uhr?) biken,
abends is ne Party beim Dieter angesagt mit
Besäufnis! :bier: :dope: :hüpf: :lol:
Wär kool wenn die Leutz die auch beim District Ride dabei waren, wieder am Start wären..also Yeti, rockmachine, smaug, ingo, mari... kommt vorbei..auch annere Pälzer sind eingeladen..
Pennplätze vorhanden..also ROCK on :i2: :daumen:

Hier n paar Anregungen von saarländischen Spots..
125_2520.JPG

114_1478_r1.jpg

114_1443_r1.jpg

112_1286_r1.jpg

112_1282.JPG

128_2900.JPG

128_2898_r1mod.JPG

Bin auch dabei :daumen:

@ Zimbo: Wollmer dann ab LU wieder sam fahren ?

@ Burnz: Wer issen der geile Typ mit dem Cheetah ? :D

Bumble schrieb:

@ Burnz: Wer issen der geile Typ mit dem Cheetah ? :D

whos bike is it?
> it's not a bike, it's a cheetah
whos chestah is it?
> it's Bumble
whos is bumble?
> bumble chrashed the cheetah, baby, bumble crashed the cheetah!!!

han schrieb:
whos bike is it?
> it's not a bike, it's a cheetah
whos chestah is it?
> it's Bumble
whos is bumble?
> bumble chrashed the cheetah, baby, bumble crashed the cheetah!!!

:D Habs doch garnet gecrashed, des iss von ganz allein put gegangen :rolleyes:

Biste denn auch am Start ?

hehe.. der cheetah bumble, bei der letzten Saarland Tour... ;)
Mari was is? kommst du auch....
bis jetzt dann schon mal:
Bumble
Zimbo
Smaug
Kuno Kluncker..

das wird fein...

..is in St. ingbert, um St. ingbert und um St. ingbert herum ;)

in der nähe von Saarbrücken,,,
...kann dem Pfälzer Wald aber nicht das Wasser reichen :daumen: aber fürn bissl fun langts grad so...

shit hab Montag einen Termin in der Werkstatt mit meinem Auto...d.h. ich muss´s Abends wieder abholen :-(

ist vielleicht auch besser so.....bekomt mir ja meistens nicht so, die Bikepark ausflüge... :lol: :lol:

Hi Leute,

mit euch fahren kann ich leider nicht :heul: , hab montags Vorlesungen die wichtig sind!

Eventuell komme ich aber mit Thorsten abends zum feiern! :bier: :dope:

melde mich aber vorher nochmal!

Gruß

Jobal schrieb:
Schaaaade :heul: Ich Dich auch, Grüße an die Maus.

Was fährste denn inzwischen für ne Kiste?

Ciao Felix
immer noch ein BM2. Ist gerade noch im Aufbau. Sollte aber heute oder morgen ferisch sein :daumen:
Vllt. reicht es noch zur Party Abends. Muss mal nachfragen....

Hi ho,

bis dahin bin ich leider noch nicht wieder fit zum mitbiken... :heul:
Aber da ja, wenn ich das richtig versteh, eh mit dem Auto hin und her gefahren wird, kann ich mich als zu Fuss gehender bzw. gemütlich über die Waldautobahn kurbelnder Kameramann und Fotograf anbieten.
Dann gibts ein schönes Souvenir für alle :)

bis Halloween dann
Gruß,
Karsten

Moin!

Also meine Wengkeit hat sich schon beim Ka-zwo eingezeckt, ich bin also schon am Sonntag im Saarland zum musizieren.
Damit klärt sich auch die Frage, ob ich eine Fahrgemeinschaft bilden möchte...Han, Bumble, Smaug und Co. - ihr könnt euch ja zusammen tun.
Wie schaut's mit der Party aus - gibbet da wat, wat soll'n wer mitbringen und hat der Dieter überhaupt genug Platz, oder habt ihr ne Halle gemietet????

Gruß und bis nächste Woche - de Zimbo.

ALso vorab Wegbeschreibung....

für die, die mit biken gehen:

Treffpunkt am MONTAG 31.10. um 11 UHR (pünktlich, zeit is begrenzt.. :eek: ) auf m Parkplatz am Burger King in St. Ingbert.
Ihr kommt alle wohl von der A6 und fahrt St. Ingbert ab da isn Kreisel, den überfahren und dann seid ihr schon am Parkplatz.
Bitte gebt bescheid wer alles mitkommt, damit wir nicht unnötig warten müssen ...

für die Party only fraktion:

party ist beim Dieter in Saarbrücken City. Arndtstraße Nr 8 ,

Anfahrt auch über A 6 ..am Autobahnkreuz Neunkirchen einfach weiter geradeaus.. richtung Saarbrücken (Flughafen)..ihr kommt an St. Ingbert vorbei.. immer geradeaus..wird zur Stadtautobahn..Abfahrt Bismarckbrücke..
rechts halten 1. Ampel überfahren dann gehts über ne Brücke dann die 2. Ampel rechts...weiter geradeaus(das ist die Mainzer Straße).. bis zur Aral Tanke (die is rechts) da an der Ampel links abbiegen und ihr seid in der Arndtstraße... etwa 300 m auf der re. Seite ist es. Parken evtl. im Hof , ansonsten viel glück irgendwo ;) ..Klingeln bei D.Schmidt!

Unter bekommen wir alle denk ich ;), es kommen auch noch unsere Leute (von unserer clique)...wär gut wenn jeder was kleines zu trinken mitbringen könnte oer ihr legt zusammen für ne kiste bier oder so.. Vodka is auch willkommen, aber bitte nit billigen fusel, der macht so´n dicken kopf..
Es gibt neben Bier nämlich auch Vodka Ahoi! :D
Später , wenn wir noch können, ist noch evtl. n Abstecher ins Stoneage geplant.. is n kleiner rockiger club, warn wir letztes jahr an halloween auch noch und derbe abgestürzt ;)
Bei Fragen zum Weg oder so..hier meine Handy nummer: 01776435062

Zurück